Richtung Dortmund dicht Fahrbahn ein Trümmerfeld: Schwerer Unfall auf A1 fordert Todesopfer

Liebes-Krise Endlich ist klar, wie es um Pietro Lombardi und seine Laura Maria steht

Neuer Inhalt

Pietro Lombardi und Laura Maria. Unser Foto zeigt die beiden im September 2020.

Köln – Weil es ihr alles zu viel wurde: Zwischen Pietro Lombardi und seiner neuen Freundin Laura Maria kriselte es zuletzt. Doch nun dürfen Fans des Paares aufatmen...

Erst vor ein paar Wochen haben die beiden ihre frische Beziehung bekanntgegeben. Nach den vielen verliebten Bildern und Nachrichten war es dann zuletzt ziemlich ruhig geworden um das  Paar. Wir sahen und hörten nichts mehr von den beiden. 

Wenig später erklärte Pietro, dass beide gerade durch eine schwierige Phase gingen, doch nach wie vor ein Paar seien. 

Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria: Beziehungs-Krise vorüber

Nun können Fans aufatmen: Die Krise scheint offenbar überstanden! Am Sonntagabend (25. Oktober) lud Laura Maria ein Video bei Instagram hoch, welches sie händchenhaltend mit dem Sänger zeigt (siehe Video oben).

Ein Posting ihres Freundes Pietro Lombardi sorgte für weitere Spekulationen: „Habe endlich mein Traumhaus gefunden”, kündigte der Sänger in seiner Instagram-Story an. Ob die beiden dort etwa zusammen einziehen werden? Über die Umstände seines baldigen Umzugs bewahrte der 28-Jährige zunächst Stillschweigen.

Pietro Lombardi: Emotionales Video bei Instagram

Etwas mehr als vier Wochen ist es her, dass sich Pietro zuletzt verliebt mit Laura auf seinem Instagram-Account zeigte. Bei vielen Fans herrschte Verwunderung darüber.

In einem Video, das er bei Instagram hochlud, erklärte Pietro seinen Fans, warum das so war. Zunächst begrüßt er seine Follower, sein „Team Lombardi“, wie er sie liebevoll nennt.

Dann erklärte er, dass nun ein „emotionaleres Video“ folgen würde.

Pietro Lombardi über Laura Maria: „Haben gerade eine etwas schwierige Phase“

„Laura und ich haben gerade eine etwas schwierige Phase“, erklärte der Sänger anschließend. „Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaos-Mensch“, sagte er lächelnd. Das sei auch für Laura nicht immer eine einfache Situation.

Beide hätten sich bewusst dazu entschieden, ihre Beziehung öffentlich zu machen. „Warum soll ich die Frau, die ich liebe, verstecken?“, fuhr der Sänger fort. „Da gibt es kein Grund für.“

Doch diese Entscheidung sei gerade „sehr viel“ für Laura. Schließlich schlug die Nachricht von Pietros neuer Beziehung wie eine Bombe ein. Die beiden dominierten die Schlagzeilen, viele Menschen wollten wissen: Wer ist Pietros Neue eigentlich?

Es ist nur allzu nachvollziehbar, dass das keine einfache Situation darstellt.

Pietro Lombardi über Beziehung zu Laura Maria: „Frau, mit der ich meine Zukunft verbringen will”

Dabei habe sich Pietro vorgenommen, dass – sollte er nach dem Beziehungs-Aus mit Sarah Lombardi vor fünf Jahren den Fans noch einmal eine Frau vorstellen – „dies die Frau ist, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte“, so Pietro. „Ich sehe immer noch in Laura diese Frau.“

Aber so seien Beziehungen eben, so der Sänger. Es laufe eben nicht immer alles perfekt. „Ich von meiner Seite aus werde alles für diese Beziehung geben“, sagte er. Sie sei nach Sarah schließlich die erste Frau, bei der er „sein Herz gelassen“ habe. „Dafür muss man kämpfen!“

Pietro Lombardi über neue Freundin Laura Maria: „Wir sind nicht auseinander“

Dann stellt Pietro klar: „Wir sind nicht auseinander.“ Die kleine Krise, die offenbar gerade herrschte, sei nur der Grund dafür, warum das Paar nicht jeden Tag verliebt auf Instagram zu sehen ist. Und es ist der Grund, warum es so ruhig um die beiden geworden war.

Mitte September 2020 machte Pietro Lombardi seine Beziehung zu der Influencerin und Rechtsanwaltsgehilfin aus Düsseldorf öffentlich.

Pietro Lombardi trennte sich 2016 von Sarah Lombardi

Knapp fünf Jahre lang war Pietro Lombardi zuvor Single. 2016 trennten sich Pietro und Sarah Lombardi, nachdem sie 2013 heirateten und zwei Jahre später ihr Sohn Alessio auf die Welt kam. Nach ihrer Scheidung 2019 kümmern sich beide noch immer liebevoll um Alessio. Anfang des Jahres verkündete Sarah Lombardi ihre Beziehung zum Fußballer Julian Büscher (27).

Immer wieder wurde dem Chartstürmer Lombardi Frauengeschichten nachgesagt, doch Laura war nach Sarah Lombardi seine erste Beziehung. (mg/ta)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.