„Ja, da ist eine Frau!“ Pietro Lombardi macht krasses Geständnis über sein Liebesleben

Pietro_Lombardi_InstaSelfie

Pietro Lombardi (hier am 10. Januar) hat im Podcast des YouTubers Leeroy Matata offen über sein Liebesleben gesprochen und verraten, dass es momentan eine Frau in seinem Leben gibt. 

Köln – Ist DSDS-Star Pietro Lombardi tatsächlich wieder vergeben? Und handelt es sich sogar um ein Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Laura Maria? Vieles deutete in den vergangenen Wochen darauf hin. Jetzt macht der Sänger im Podcast von Leeroy Matata selbst ein Geständnis und verrät: „Ja, da ist eine Frau!“

  • Hat Pietro Lombardi wieder eine Freundin?
  • Sänger spricht in Podcast von Leeroy Matata offen über sein Liebesleben
  • Gerüchte um Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Laura gibt es seit Wochen

Schüchtern kennt man Pietro Lombardi eigentlich nicht und so war es auch kein Wunder, dass er bei seinem Besuch im Podcast von YouTuber Leeroy Matata kein Blatt vor dem Mund nahm und fröhlich drauflos plapperte. 

Pietro Lombardi: Sänger spricht offen über sein Liebesleben

Alles zum Thema Pietro Lombardi
  • Pietro Lombardi Traumatisches Erlebnis ist Grund für die Kappe
  • „Catch!“ Sat.1-Spielshow kehrt zurück ins TV – aber ohne Luke Mockridge
  • „Ich hoffe, ihr seid nicht sauer“ Pietro Lombardi trifft harte Entscheidung für alle Fans
  • Pietro Lombardis Ex Laura Maria operiert - starke Schmerzen, doch nicht alle glauben ihr
  • Sarah Engels Offene Worte an die Fans – „Habe viel geweint“
  • Dieter Bohlen Ehefrau Carina tanzt sexy im Bikini, Pietro Lombardi kann sich Spruch nicht verkneifen
  • Sarah Engels Sängerin mit traurigen Worte an Fans: „Lief alles nicht so wie geplant“
  • Sarah Engels Überraschende Offenbarung – wer hätte das gedacht?
  • Sarah Engels Deutliche Worte an einen Fan: „Schwieriges Thema“
  • Sarah Engels Heißes Video aus der Badewanne – „Das habe ich einfach gebraucht“

Der YouTuber schien seine große Chance zu sehen und nutze Pietros Plauderstimmung für eine pikante Frage. Thema: Frauen. „Wie findest du die richtige Frau? Hast du gerade eine Frau?“, hakte Leeroy nach.

Pietro schien die Taktik durchschaut zu haben und brach in Gelächter aus. Doch dann wurde er ernster und gestand: „Ja, da ist ein Mädchen gerade, ja. Aber es ist trotzdem nicht immer alle perfekt, weil jeder so ne gewisse Ansicht vom Leben hat.“

Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Laura Maria?

Er sei seit elf Jahren im Geschäft, er brauche da keine Frau, um erfolgreich zu sein. Die Absichten seien andere: „Das war die erste Frau, wo ich gespürt habe, dass da was anderes ist und, dass sich da Gefühle entwickelt haben“, so Pietro und betont: „Vielleicht ist es manchmal auch die Angst, die einen verunsichert!“

Der Sänger redet Klartext! Wer die Dame ist oder ob sogar seine Ex-Freundin Laura Maria gemeint ist, verrät er jedoch nicht. Sein Herz scheint er jedoch wieder (oder weiterhin) an eine ganz besondere Frau verloren zu haben.(mei)
 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.