+++ TICKER +++ Ticker-Nachlese FC verliert Abstiegs-Endspiel: Darmstadt gewinnt in Köln

+++ TICKER +++ Ticker-Nachlese FC verliert Abstiegs-Endspiel: Darmstadt gewinnt in Köln

„Meine Perle nicht anfassen“Pietro zeigt Foto, das für Zoff bei „Love Island“ sorgt

Pietro_Love_Island_2_17032021

Mit seinem Auftritt sorgt Pietro Lombardi für Stimmung bei „Love Island“ 2021. Doch es gab auch Ärger...

Santa Cruz de Tenerife – Fotos lügen nicht! Das müssen die „Love Island“-Kandidaten auf die harte Tour lernen. Die Foto-Post der „Casa Amor“-Bewohner sorgt für Kopfzerbrechen und Bauchschmerzen. Und mittendrin ist Pietro Lombardi (28)...

  • 100. Folge „Love Island“ mit Pietro Lombardi
  • Zum ersten Mal leben die Kandidaten in zwei Häusern
  • Erneuter Neuzugang bei „Love Island“

Am Dienstag (16. März) gab es bei „Love Island“ bereits viele Überraschungen und Veränderungen. Auch am Mittwoch (17. März) lassen diese nicht auf sich warten.

„Love Island“ 2021: Nachricht von Pietro Lombardi sorgt für Ärger

Besonders das Überraschungskonzert von Sänger Pietro Lombardi bei „Love Island“ begeisterte die Singles der Villa.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Unter der häuslichen Trennung leidet besonders einer: Der 23-jährige Fynn verkraftet es gar nicht, von seiner Herzdame Greta (21) getrennt zu sein. Doch während Fynn sie schmerzlich vermisst und jede Sekunde an sie denkt, spendiert diese Neuzugang Francesco (26) im Zuge eines Spiels direkt einen Lapdance. Das sollte Fynn besser nicht erfahren!

In der „Casa Amor“ wird Adriano in die Mangel genommen! Die ehemaligen Villa-Bewohnerinnen fragen den 26-Jährigen über ihn und seine Beziehung zu Bianca (23) aus. Adriano ist sich sicher mit ihr. Dabei kennen sich die beiden noch nicht wirklich, einschätzen könnten sie sich aber gut. Nach so kurzer Zeit könne man sich – so Adriano – auch noch nicht kennen.

„Wer bist du?“, fragt ihn Emilia (21) daraufhin. Man wisse über ihn ja gar nichts. Die Mädels fordern Adriano heraus, sich zu öffnen. So ganz geht dieser Plan nicht auf. Der Hobby-Analyst schafft es galant, der Situation zu entfliehen. Glück gehabt!

Nachricht von Pietro Lombardi sorgt für Zoff bei „Love Island“ 2021

Zwischen der Villa und der „Casa Amor“ und ihren Bewohnern herrscht Funkstille. Bis jetzt. Gast Pietro Lombardi versorgt die acht Singles in der Villa mit einem Update – und das sorgt für richtig Zoff.

Besonders Fynn ist schwer getroffen, als er das Selfie von Francesco und seiner Greta sieht. Er schimpft: „Der soll meine Perle nicht anfassen.“

Schnell gehen alle Kandidaten davon aus, dass die Aufnahmen gestellt sind. Besonders Bianca und Nicole (29) klammern sich an diese Behauptung. Aber: Fotos lügen nicht. (sf)