+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Es reicht”Nach „Bachelorette”-Auftakt: Pietro Lombardi stinksauer auf Melissa

Neuer Inhalt

Pietro Lombardi ist gerade nicht besonders gut auf die aktuelle „Bachelorette” Melissa zu sprechen. Unser Archivbild zeigt den Sänger im Januar 2019 in Gummersbach. 

Köln – Pietro Lombardi ist super glücklich mit seiner neuen Freundin Laura Maria. Melissa Damilia sucht als diesjährige „Bachelorette” immer noch nach der Liebe.

Obwohl Pietro Lombardi (28) und Melissa Damilia (25) auf so unterschiedlichen Pfaden unterwegs sind, haben die beiden durchaus eine gemeinsame Vergangenheit.

Denn Pietro Lombardi schwärmte während Melissas Teilnahme bei „Love Island” im vergangenen Jahr von der 25-jährigen Stuttgarterin.

Alles zum Thema Social Media

Pietro Lombardi: Dates mit „Bachelorette” Melissa

Noch während der TV-Show gestand der Sänger ihr per Videobotschaft im Fernsehen, wie sehr er sich in sie verguckt hatte. Später kam es sogar zu ein paar Dates zwischen den beiden, wie Melissa später ausplauderte.

In der RTL-Zwei-Show „Kampf der Realitystars” verriet sie, dass die beiden sich sogar geküsst haben. Die Romanze war trotzdem nur von kurzer Dauer, denn Pietro brach die Treffen mit Melissa ab. 

Nun sucht Melissa als „Bachelorette” den Mann fürs Leben, 20 Männer kämpfen um die junge Frau. In der ersten Folge der Reality-Show scheute sich die 25-Jährige dennoch nicht, von Pietro zu sprechen. „Wir hatten ein paar Dates, aber dann ist nichts draus geworden”, erklärte sie zu Beginn der ersten Folge der RTL-Show.

Pietro Lombardi schimpft über „Bachelorette” Melissa

Pietro Lombardi, der inzwischen glücklich an seine Freundin Laura Maria Rypa vergeben ist, passt es anscheinend gar nicht, dass Melissa öffentlich von den beiden spricht. In einer Instagram-Story zeigte er sich genervt: „Es reicht doch, Melissa. Es reicht, Fräulein Gloria”, schimpfte er. 

Was er damit wohl sagen möchte? Wenig später löscht Lombardi seine Story wieder. Vielleicht hatte er einfach etwas überstürzt reagiert... Wer will schon alte Wunden wieder aufreißen?

Auch Melissa sollte sich nicht zu sehr an die längst vergangene Liebes-Enttäuschung klammern: Ihre Aufmerksamkeit sollte nun den 20 Männern gelten, die mit aller Kraft täglich um die ihre kämpfen. (ta)