„Gibt kein Zurück mehr“, Pietro Lombardi verliert Wette und geht drastischen Schritt

Neuer Inhalt

Pietro Lombardi, hier beim Schlagerboom im November 2019, hat live auf Instagram seine Wettschulden bei Filip Pavlovic und seine Fans beglichen.

Köln – Wettschulden sind Ehrenschulden – dieses Sprichwort hat Pietro Lombardi anscheinend sehr ernst genommen und seine Wettschulden in der Nacht zu Montag (11. Januar) beglichen.

Vor laufender Kamera rasierte sich der Sänger im Livestream bei Instagram eine Glatze – rund 7000 Fans verfolgten begeistert die Typveränderung.

Live auf Instagram: Pietro Lombardi rasiert sich eine Glatze

Der aktuell in Quarantäne sitzende Pietro Lombardi vertreibt sich seine Langeweile auf Instagram und startete in der Nacht zu Montag kurzerhand einen Livestream mit Ex-Bachelorette-Boy Filip Pavlovic.

Alles zum Thema Social Media
  • Lachtrainerin Carmen Goglin Ihre Videos polarisieren – das steckt hinter Lachbrille, Hihi-Tonne & Co.
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
PietroLombardi_Live_Glatze

In einem Livestream auf Instagram mit Filip Pavlovic rasierte sich Pietro Lombardi in der Nacht zu Montag (11.1.) eine Glatze. 

In den frühen Montagmorgenstunden (11. Januar) gingen die beiden live auf Instagram und überlegten sich eine Wette, um den Stream interessanter zu gestalten.

Diese lautete: Wenn sich 7.000 Instagram-User ihren Livestream um 2.00 Uhr ansehen, rasiert sich Pietro vor laufender Kamera die Haare ab.

Pietro Lombardi verliert Wette und rasiert sich live eine Glatze

Scheinbar wollten zahlreiche Follower, dass Pietro die Wette verliert und schnell hatte der Livestream deutlich über 7.000 Zuschauer.

Daraufhin ließ Lombardi nicht lang fackeln und zückte seinen Rasierer. Er setzte an und rasierte seine Haare Strähne für Strähne live auf Instagram ab.

Filip Pavlovic konnte seinen Augen zwischendurch nicht trauen. „Oh mein Gott, er macht es wirklich. Es gibt kein Zurück mehr“, lachte er sich kaputt. „Du siehst aus wie Meister Proper Bruder“, kommentiert er weiter.

Instagram-Livestream: Pietro rasiert sich Glatze wegen 7.000 Zuschauern

Die Zuschauer kommentierten den Livestream ebenfalls mit Lachsmileys und auch Pietro selbst konnte zwischenzeitlich nicht glauben, was er da gerade tut.

Unter den Zuschauern war unter anderem auch Pietros Ex Laura Maria. Auch sie konnte sich das Lachen nicht verkneifen und kommentierte den Livestream belustigt.

Neuer Inhalt

Pietro Lombardis Ex, Laura Maria Rypa hat sich den Livestream auf Instagram ebenfalls angeschaut.

Gegen 3.00 Uhr nachts meldete sich Pietro dann nach dem Livestream in einer Story und präsentierte sein neues Aussehen. „Ich finds gar nicht so schlimm“, gab er zu.

Instagram: Pietro Lombardi will Fans während Corona Spaß bieten

Pietro sieht das alles gar nicht so wild. Er will für Unterhaltung und gute Laune sorgen. „Solange ihr Spaß gehabt habt, ist doch alles gut. Man muss in der aktuellen Zeit Spaß vermitteln. Ich versuche euch jeden Tag zu unterhalten und für euch da zu sein“, betont der 28-Jährige. (mh)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.