Klare Ansage an seine Fans Pietro Lombardi spricht Klartext über seine Ex Laura

Köln/Düsseldorf – Die Ansage ist deutlich. Erst vor kurzem hatte Pietro Lombardi (27) in Influencerin Laura Maria (24) sein Glück gefunden – eigentlich. Wenige Wochen später verkündeten beide das überraschende Liebes-Aus.

Eine schwierige Situation für den Sänger, der in der Vergangenheit schon einmal enttäuscht wurde...

Doch dann stellte Pietro seiner Laura öffentlich auf Instagram eine Frage, die bei den Fans neue Hoffnung auf ein Liebescomeback aufkeimen ließen. Auch diese Hoffnungen hat der Sänger nun selber zu Nichte gemacht.

Nach Trennung von Pietro Lombardi: Hat Laura noch Gefühle für ihn?

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Mit der großen Liebe will es bei Pietro nicht so richtig funktionieren. Der „DSDS”-Star wird seit Jahren vom Pech verfolgt. Dabei hatte mit seiner Laura alles so gut angefangen.

Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback? Eine aktuelle Instagram-Story von Laura lässt die Fans jetzt rätseln.

Laura_Maria

Laura Maria wunderte sich in ihrer Instagram-Story (16.11.)  über eine Frage von seinem Ex Pietro Lombardi.

Pietro will von ihr wissen, ob sie noch Gefühle für ihn hat und fragt in einer Fragerunde frech: „Liebst du Pie noch?“

Die Blondine markiert ihn unter der Frage und schreibt zurück: „Wieso fragst Du mich das hier?“ 

Pietro und Laura: Bahnt sich da ein Liebes-Comeback an?

Nach diesem peinlichen Fauxpas wissen alle Fans, dass Pietro Liebeskummer hat.

Doch auf seine Frage geht Laura nicht wirklich ein. Stattdessen kichert sie lieber peinlich berührt. In der großen Runde will die Influencerin das offenbar nicht klären.

Ob sie doch noch was für Pietro empfindet und ihm privat geantwortet hat? Das wissen am Ende nur die beiden.

Pietro Lombardi macht klare Ansage bei Instagram

Mittlerweile scheint jedoch nicht mehr zur Debatte zu stehen, dass es ein Liebescomeback für die beiden geben wird, jedenfalls nicht, wenn man dem Sänger glaubt.

Ganz überraschend macht der 27-Jährige seinen Fans in seiner Instagram-Story eine klare Ansage. „Macht mir einen Gefallen und lasst die Laura-Fragen“, schreibt er dort. 

Pietro Lombardi: „Die richtige Frau kommt irgendwann“

Er dementiert, dass es jemals eine neue Chance für ihn und Laura als Paar geben könnte. „Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein und das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Nein! Es gibt kein Comeback“, so Pietro.

Trotzdem hat Pietro die Hoffnung auf die große Liebe nicht verloren. „Die richtige Frau wird irgendwann kommen“, heißt es weiter. (cf/mie)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.