Klare Ansage an seine FansPietro Lombardi spricht Klartext über seine Ex Laura

von Alexandra Miebach (mie)

Köln/Düsseldorf – Die Ansage ist deutlich. Erst vor kurzem hatte Pietro Lombardi (27) in Influencerin Laura Maria (24) sein Glück gefunden – eigentlich. Wenige Wochen später verkündeten beide das überraschende Liebes-Aus.

Eine schwierige Situation für den Sänger, der in der Vergangenheit schon einmal enttäuscht wurde...

Doch dann stellte Pietro seiner Laura öffentlich auf Instagram eine Frage, die bei den Fans neue Hoffnung auf ein Liebescomeback aufkeimen ließen. Auch diese Hoffnungen hat der Sänger nun selber zu Nichte gemacht.

Alles zum Thema Social Media

Nach Trennung von Pietro Lombardi: Hat Laura noch Gefühle für ihn?

Mit der großen Liebe will es bei Pietro nicht so richtig funktionieren. Der „DSDS”-Star wird seit Jahren vom Pech verfolgt. Dabei hatte mit seiner Laura alles so gut angefangen.

Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback? Eine aktuelle Instagram-Story von Laura lässt die Fans jetzt rätseln.

Pietro will von ihr wissen, ob sie noch Gefühle für ihn hat und fragt in einer Fragerunde frech: „Liebst du Pie noch?“

Die Blondine markiert ihn unter der Frage und schreibt zurück: „Wieso fragst Du mich das hier?“ 

Pietro und Laura: Bahnt sich da ein Liebes-Comeback an?

Nach diesem peinlichen Fauxpas wissen alle Fans, dass Pietro Liebeskummer hat.

Doch auf seine Frage geht Laura nicht wirklich ein. Stattdessen kichert sie lieber peinlich berührt. In der großen Runde will die Influencerin das offenbar nicht klären.

Ob sie doch noch was für Pietro empfindet und ihm privat geantwortet hat? Das wissen am Ende nur die beiden.

Pietro Lombardi macht klare Ansage bei Instagram

Mittlerweile scheint jedoch nicht mehr zur Debatte zu stehen, dass es ein Liebescomeback für die beiden geben wird, jedenfalls nicht, wenn man dem Sänger glaubt.

Ganz überraschend macht der 27-Jährige seinen Fans in seiner Instagram-Story eine klare Ansage. „Macht mir einen Gefallen und lasst die Laura-Fragen“, schreibt er dort. 

Pietro Lombardi: „Die richtige Frau kommt irgendwann“

Er dementiert, dass es jemals eine neue Chance für ihn und Laura als Paar geben könnte. „Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein und das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Nein! Es gibt kein Comeback“, so Pietro.

Trotzdem hat Pietro die Hoffnung auf die große Liebe nicht verloren. „Die richtige Frau wird irgendwann kommen“, heißt es weiter. (cf/mie)