Jung, hübsch und kinderlieb Heiße Liebesgerüchte um Pietro Lombardi und Düsseldorferin

Pietro_Lombardi

Datet Pietro Lombardi (hier 2016 im RheinEnergieStadion) die Düsseldorferin Laura Maria ?

Köln/Düsseldorf – Da kocht die Gerüchteküche aber richtig hoch!

Ein kleines Herzchen, ein kurzer Kommentar – und schon brodelt es! Ist sie die Neue von Pietro Lombardi (28)? Der Sänger hatte vor ein paar Wochen verraten, dass er eine Frau date, jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass es sich um eine Düsseldorfer Influencerin handelt. 

Pietro Lombardi: Neue Freundin aus Düsseldorf?

Laura Maria heißt die junge hübsche Dame, sie ist 24 Jahre alt. In Düsseldorf arbeitet sie als Rechtsanwaltsfachangestellte. Aber, soviel hat sie ihren rund 60.000 Instagram-Fans bereits verraten: Zwischen Liebe und Karriere würde sie sich für die Liebe entscheiden.

Alles zum Thema Social Media

Pietro und Laura Maria folgen sich seit einiger Zeit auch gegenseitig auf Instagram. Zuletzt kommentierten sie die Beiträge des anderen immer öfter mit Emojis. 

Vor rund einem Monat sagte Pietro noch über seine geheimnisvolle Date-Partnerin: „Wir lernen uns immer noch kennen – und lassen uns da auch Zeit. Man darf nichts überstürzen.“

Die beiden hatten sich in der Zwischenzeit sicher viel zu erzählen. Laura Marias Traum-Reiseziel ist Südafrika – dort war Pietro bereits als DSDS-Juror unterwegs. 

Außerdem betonte der Sänger immer wieder, dass er eine Freundin, die nicht aus dem Show-Business kommt, bevorzugen würde. Laura Maria hat zwar eine Menge Follower, aber eben auch einen gelernten Beruf, der wenig mit der Showbranche zu tun hat.

Und: Der 28-Jährige ist bekanntlich Vater des kleinen Alessio (4) und auch Laura Maria wünscht sich Kinder. „Am liebsten drei“, sagt sie. 

Auf die Frage eines Instagram-Fans, ob sie glücklich sie, antwortete sie am Montagabend: „Sehr glücklich!“ 

Ob das wohl an Pietro liegt?

Eine EXPRESS-Anfrage ließ die 24-Jährige am Dienstag zunächst unbeantwortet. Auch bei Pietros Management wollte man sich nicht äußern.

Zu gönnen wäre dem 28-Jährigen eine neue Liebe aber. Nach der anfänglich heftigen Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi (27), hatte er kein dauerhaftes Glück mehr bei den Frauen. 

Zuletzt hatte seine Ex-Flamme und die neue „Bachelorette“ Melissa Damilia (24) ausgeplaudert, dass die beiden sich zwar geküsst hatten, für mehr reichte es aber nicht. 

Vielleicht ist das bei Laura Maria ja anders.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.