Letzter WM-Held von 1954 Deutscher Fußball trauert um Horst Eckel (†89)

Es geht um seine Ex Laura Zwei Worte reichen Pietro Lombardi für intimes Geständnis

Pietro_Lombardi_09082020

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt Anfang August bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf. Rund vier Wochen, nachdem er seine Beziehung zu einer Influencerin öffentlich gemacht hat, ist der frühere DSDS-Gewinner wieder Single. Auf Instagram erklärte er nun, dass er sie noch immer liebe.

Köln – Kurz, intensiv und turbulent – so lässt sich die wenige Wochen andauernde Beziehung von Sänger Pietro Lombardi und seiner Ex-Freundin Laura Maria wohl am treffendsten beschreiben.

Mittlerweile ist einige Zeit ins Land gegangen seit Pietro Lombardi zusammen mit seiner Ex das Liebes-Aus verkündete. Klar, dass einige Fans nun wissen wollten: Wie geht es dem Sänger jetzt, wo er wieder Single ist? Und wie steht es um die Gefühle zu Laura Maria?

Auf Instagram stand Pietro Lombardi Rede und Antwort. Und nur zwei Worte reichen ihm, um zu zeigen, wie viel er noch für sie empfindet.

Rückblick: Vier Jahre nach seiner Trennung von Sängerin Sarah Lombardi hat Pietro Lombardi am 19. September das erste gemeinsame Bild auf Instagram mit der Düsseldorfer Influencerin gepostet und darunter die süße Erklärung abgegeben: „Ich liebe dich.” Zuvor gab es schon länger einige Gerüchte um seine neue Liebe und weil die hartnäckigen Fans nicht locker ließen, wandte sich der Sänger mit offenen Worten an sie.

Pietro Lombardi: Fünf Jahre nach Trennung von Sarah Lombardi wieder eine Frau in seinem Leben

Klar, dass die sich für Pietro freuten: Knapp fünf Jahre lang war er Single, immer wieder gab es zwar Gerüchte um Techtelmechtel, aber die richtige Frau war bis dato offenbar nicht dabei. Und dann endlich kam Laura Maria.

Doch die Liebe, die so plötzlich im Licht der Öffentlichkeit stand, begann schnell zu kriseln: Lange Zeit blieb es nach letzten verliebten Postings ruhig, mehr als vier Wochen lang gab es keine Liebes-Botschaft mehr. Dann erklärte Pietro seinen Fans, die er immer auf dem Laufenden halten will: Laura und er hätten eine „schwierige Phase.” Er sagte, dass sie jedoch noch immer die Frau sei, „mit der ich meine Zukunft verbringen möchte“, so Pietro.

Pietro Lombardi und Laura Maria verkündeten das Liebes-Aus

Am 30. Oktober hatten die Fans dann Gewissheit: Pietro verkündete ganz offiziell das Liebes-Aus. Ebenso wie Laura Maria, die weinend in einem Video erklärte, dass beide gemerkt hätten, sie seien zu verschieden. „Deswegen war es einfach das Beste, getrennte Wege zu gehen.“

Keine einfache Entscheidung, wie es scheint. Das lässt auch Pietro Lombardis neuerliches Geständnis gegenüber seinen Fans durchblicken: Der DSDS-Juror hatte zu einer Frage-Antwort-Runde bei Instagram aufgerufen. Fans durften ihm Fragen stellen und der Sänger beantwortete einige von ihnen.

Pietro Lombardi: Offene Antwort auf Liebes-Frage eines Fans

Ein Fan wollte dabei von Pietro Lombardi wissen: „Liebst du sie noch? Sei ehrlich!” Die offene Antwort des Sängers: „Ja klar!”

Eine kurze Antwort, die zeigt: Pietro hat offenbar noch immer Gefühle für die Rechtsanwaltsgehilfin. Schon vor einiger Zeit machte er deutlich: „Wer weiß, was die Zeit bringt, vielleicht kommen wir wieder zusammen. Aber das braucht erstmal seine Zeit.”

Dürfen die Fans auf ein Liebes-Comeback hoffen? Viele jedenfalls drücken die Daumen für eine „Pietro und Laura-Réunion”. (mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.