Aus Liebeskummer?Pietro Lombardi hat enorm abgenommen

Pietro_Lombardi (1)

Pietro Lombardi, hier auf einem Foto vom 9. August 2020 bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion, hat nach eigenen Angaben ordentlich abgespeckt.

von Susanne Scholz (susa)

Köln – Pietro Lombardi (28) postet regelmäßig Bilder und Videos von sich bei Instagram und lässt uns an seinem Leben teilhaben.

Dazu zählen auch Dinge, die jeder von uns kennt. Wie beispielsweise der Kampf mit den Pfunden. Es ist kein Geheimnis, dass auch Pietro das ein oder andere Kilo zu viel mit einer Jogginghose kaschierte.

Bei seinen neuen Bildern fällt auf: Der 28-Jährige ist sichtlich erschlankt. Die Fans von Pietro Lombardi haben das auf Instagram direkt entdeckt und kommentieren es entsprechend.

Alles zum Thema Social Media

„Haste abgenommen? Sieht gut aus! Richtiges Fashionmodel“, schreibt ein Follower. Ein anderer findet: „Du hast aber einiges abgenommen, oder?“

Und tatsächlich: Pietro verriet in seiner Story, dass er zu seiner Zeit in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ 2019 ordentlich zugelegt hatte. Zwischenzeitlich brachte Pietro nach eigenen Angaben 104 Kilo auf die Waage. Inzwischen sind die aber wieder runter. Sehr zur Freude von Pietro, der nun sportliche 80 Kilo wiegt.

Das ist Pietro Lombardi

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni1992 geboren
  • Pietro Lombardi wurde bekannt als Sänger
  • Pietro Lombardi gewann die 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Bei DSDS lernte er seine spätere Ehefrau Sarah Lombardi kennen
  • Das Paar ist inzwischen geschieden
  • Pietro und Sarah Lombardi haben den gemeinsamen Sohn Alessio

Mit welcher Diät Pietro das geschafft hat, verrät er nicht. Vielleicht hat ihm auch das Liebes-Aus zu Laura Maria Rypa mehr zugesetzt als gedacht. Beide hatten sich, kurz nachdem ihre Beziehung öffentlich wurde getrennt, wieder zusammengerauft und wieder getrennt. (susa)