Pietro ist überrascht, aber glücklich!Neues Lombardi-Baby unterwegs

Pietro Lombardi Getty Images

Nach einem harten Trennungsjahr hat Pietro Lombardi für 2017 schon große Pläne. 

Alessio geht's gut – da kann sein Papa auch mal an andere Kinder denken...

Eine tolle Nachricht macht Pietro Lombardi nach seinem harten Trennungsjahrgerade glücklich: Er wird in zwei Wochen Onkel!

marcolombardipietro_1309336396

Verstehen sich wieder: Marco und Pietro Lombardi

Sein Bruder Marco verkündete die Nachricht selbst stolz via Facebook:

Pietro und sein Bruder waren sich nicht immer komplett grün – vor allem während seiner Beziehung zu Pietros Ex-DSDS-Kollegin Anna Carina Woitschack.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Der Lombardi-Clan: Papa Giovanni, Bruder Marco, Mama Nicole.

Der Lombardi-Clan: Papa Giovanni, Bruder Marco, Mama Nicole.

Inzwischen sollen sie sich aber wieder besser verstehen. Auch mit der Mutter des Kindes, Marcos neuer Freundin Valeria, mit der er seit zweieinhalb Jahren zusammen ist.

Über die Baby-Nachricht soll er sich deshalb sehr gefreut haben.

(pete)

Das könnte Sie auch interessieren: