Pietro LombardiBei Sex-Frage wird der Sänger überraschend intim

pietro lombardi

Pietro Lombardi antwortet auf Instagram auf Fragen seiner Fans.

Köln – Pietro Lombardi steckt gerade ziemlich tief in Arbeit. Derzeit befindet er sich beim „Shooting“, also bei Dreharbeiten. „Deswegen auch die roten Augen und die Tränen gerade und alles“, erklärt Pietro in seiner Instagram-Story.

Worum genau es bei dem „Shooting“ geht, verrät der Sänger nicht. Nur so viel: „Wir bereiten gerade was vor.“ Vermutlich dreht Pietro Lombardi ein Musik-Video für einen seiner neuen Songs. Aber das sind nur Vermutungen.

Umso schöner für seine Fans, dass sich der DSDS-Star dennoch Zeit für seine Anhängerschaft nimmt. Auf Instagram konnten die Pietro auch mit privaten Fragen bombardieren – und der Sänger lässt mit Antworten nicht auf sich warten, sondern wird dabei sogar noch überraschend intim.

Alles zum Thema Social Media

Pietro Lombardi beantwortet auf Instagram Fan-Fragen

Ein Fan will etwa wissen, ob er nach der Trennung von seiner Laura eine Frau an seiner Seite vermisse.

Die Antwort von Pietro Lombardi: „Ich möchte auf jeden Fall irgendwann für mich die richtige Frau finden, die mich so akzeptiert, wie ich bin. Eben nicht perfekt. Aber bevor ich eine Frau habe, die mich nicht bedingungslos liebt, mit allen Macken und Fehlern, bleibe ich lieber alleine.“

In Sachen Gefühlen macht Pietro eben so schnell niemand etwas vor. Der DSDS-Star hat in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass er offen mit seinen Gefühlen umgeht und auch über Liebe in der Öffentlichkeit spricht.

Pietro Lombardi: Eine Frage auf Instagram geht dann doch zu weit

Sex ist hingegen ein anderes Thema. Da ist der Sänger ein echter Gentleman und schweigt. Oder sucht elegant einen Ausweg. So auch bei einer anderen Frage eines Followers auf Instagram.

Der fragt Pietro Lombardi nämlich, ob er schon mal „geleckt“ habe – und fordert: „Sei ehrlich!“

Aber der weiß, wie man auf eine solche Frage antwortet, ohne sich in Verlegenheit zu bringen und gleichzeitig ehrlich zu sein. „Ich glaube Eis haben wir alle schon mal geleckt, klar“, so Pietros Antwort. Anschließend fügt er noch einen Smiley an – denn auch er weiß natürlich genau, dass die Frage wohl eher sexuell gemeint war.

Pietro Lombardi antwortet offen auf Sex-Frage

Umso mehr überrascht, dass der Solo-Künstler auf die nächste Frage völlig offen antwortet – obwohl auch die sexuell ist und sehr intim. Sie lautet: „Nach dem Sex schlafen, essen oder kuscheln?“

Ein paar Tränen lachende Smileys kann sich Pietro Lombardi nicht verkneifen. Aber dann gibt er zu: „Ein Mix aus kuscheln und schlafen am besten. Aber erstmal fünf Minuten runterkommen.“ (jv)