+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Er starb 2013 bei AutounfallTochter von Paul Walker rührt nun mit emotionalem Video

Paul_Walker_12042020

Schauspieler Paul Walker verstarb am 30. November 2013.

von Simon Küpper (sku)

Los Angeles – Es sind die Erinnerungen, die Menschen am Leben erhalten. Erinnerungen an gemeinsame Zeiten – schöne, lustig, traurige, nachdenkliche. Eine solche Erinnerung hat Meadow Walker (21) jetzt mit ihren mehr als zwei Millionen Instagram-Followern geteilt. 

Meadow ist die Tochter von Hollywood-Schauspieler Paul Walker (†40). Der Star aus Filmen wie „Into the Blue“ oder der „Fast & Furious“-Reihe war am 30. November 2013 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Rund zweieinhalb Monate nach seinem 40. Geburtstag.

Paul Walker (†): Tochter Meadow zeigt Video von seinem 40. Geburtstag

Und genau von diesem Tag veröffentlichte Meadow jetzt ein Video. Darin ist zu sehen, wie die damals 14-Jährige ihren Vater an dessen Geburtstag überrascht. Offenbar in seinem Wohnwagen am Filmset zu „Fast & Furious 7“, zu dem damals gerade die Dreharbeiten liefen. 

Alles zum Thema Social Media

Meadow stürmt herein und stürzt sich auf ihren Vater. „Du hast mich zu Tode erschreckt“, sagt dieser lachend und schließt seine Tochter in die Arme.

„Ich hätte niemals gedacht, dass ich das zeigen würde“, schreibt Meadow jetzt zu dem rund 15-sekündigen Video (siehe oben). „Aber es fühlte sich richtig an.“

Paul Walker starb auf dem Beifahrersitz eines Porsche Carrera GT, den sein Kumpel, Rennfahrer Roger Rodas (†38), fuhr. Auch dieser kam bei dem Unfall ums Leben.

Meadow gab der Autofirma eine Mitschuld am Tod ihres Vaters Paul Walker und verklagte das Unternehmen. 2017 einigten sie sich außergerichtlich (hier lesen Sie mehr).

Meadow ist übrigens die Patentochter von Walkers gutem Freund und langjährigem Filmpartner Vin Diesel (51). (sku)