+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Neue Frau an seiner Seite?Paul Janke postet Foto mit hübscher Blondine

Neuer Inhalt

Ex-„Bachelor“ Paul Janke, hier bei der Modepräsentation „Michalsky StyleNite“ des deutschen Designers Michael Michalsky während der Mercedes-Benz Fashion Week 2016 in Berlin. 

von Alexandra Miebach (mie)

Palma – Ist sie die neue Frau an der Seite des ehemaligen „Bachelor“ Paul Janke (39)? Zum Valentinstag, 14. Februar 2021, postete der 39-Jährige ein Foto mit einer hübschen Blondine auf seinen Social-Media-Kanälen.

  • Paul Janke postet Foto mit Blondine 
  • Grüße zum Valentinstag
  • Wer ist die hübsche Frau an seiner Seite?

Wie auch Jessica Paszka ließ es sich der ehemalige „Bachelor“ nicht nehmen, seinen Fans zum Tag der Liebe Grüße zu senden. Dafür postete er ein Foto, auf dem eine hübsche Blondine ganz nahe bei ihm sitzt, beide lachen sich an und scheinen sehr vertraut. 

Paul Janke: Wer ist die Frau an seiner Seite? 

Hat der ehemalige „Bachelor“ etwa eine neue Frau an seiner Seite? Es gäbe schließlich nichts romantischeres, als sein Liebesglück am Valentinstag publik zu machen. Doch damit haben Fans bei Paul weit gefehlt. 

Alles zum Thema Social Media

Die Frau an seiner Seite ist nicht etwa die neue Freundin des Ex-Rosenkavaliers. Es handelt sich um seine Schwester Anna Maria. Dazu schreibt er: „Heute ist nicht nur der Tag der Verliebten, sondern auch der Tag der Liebe.“

Paul Janke: Familie ist das Wichtigste 

Für Paul und seine Schwester ist der Valentinstag etwas ganz besonderes, erklärt er in seinem Instagram-Post. 

„Ich freue mich, dass es dich gibt und ich so viele tolle Menschen um mich herum habe. Es gibt nichts Wichtigeres auf der Welt, als Familie und Freunde auch wenn leider nicht mehr alle da sind“, so Paul.

Paul Jankes Fans senden Grüße 

Seine Fans scheinen sich zu freuen, dass Paul ein so gutes Verhältnis zu seiner Schwester hat. In den Kommentaren unter anderem unzählige Herzen. Viele seiner Fans finden auch, dass der Valentinstag nicht nur etwas für Verliebte ist:

  • „So ist es Paul. Euch auch einen tollen Tag.“
  • „Sehr gute Einstellung zum Leben.“
  • „Sehr richtig – man muss keinen Lebenspartner haben, um Liebe zu verschenken/versenden.“
  • „Mein Zwillingsbruder ist mir auch der wichtigste Mensch.“
  • „Das stimmt wohl, Familie ist das Wichtigste auf der Welt und auch die Freunde sind das Beste, was es auf der Welt gibt. Süßes Bild von Euch beiden!“

Auch seine Schwester kommentiert den Post mit einem Herz. So schön kann Liebe unter Geschwistern sein. (mie)