Was ist mit seinen Haaren passiert?Ex-Bachelor zeigt sich mit extravaganter Frisur

Neuer Inhalt

Paul Janke hat sich bei Instagram mit extravaganter Frisur gezeigt. Unser Archivbild zeigt ihn 2016 bei einer Veranstaltung des Designers Michael Michalsky in Berlin. 

Köln – Na nu, wer grinst uns denn da entgegen? Sieht aus wie eine moderne Version des Struwwelpeters...

Tatsächlich handelt sich bei diesem Geschöpf um Ex-„Bachelor” Paul Janke. Dieser hat sich bei Instagram mit einer äußerst extravaganten Frisur präsentiert. 

Paul Janke zeigt neue Mähne bei Instagram

Der 38-Jährige lud in dem sozialen Netzwerk ein Foto hoch, das ihn mit löwenhafter Wuschel-Mähne zeigt. Hat der ehemalige Rosenkavalier da etwa Haarbürste und Lockenwickler verwechselt?

Alles zum Thema Social Media

Zu seinem Wuschel-Look schrieb Janke motivierende Worte: „Du hast die Wahl, mit deinen Träumen weiterzuschlafen oder aufzustehen und sie zu verwirklichen! Also raus aus den Federn.” Auch ein sinnbildliches Löwen-Emoji durfte da nicht fehlen.

Hier lesen Sie mehr: Bachelor-Hochzeit? Andrej Mangold heizt Gerüchte mit Foto an – das steckt dahinter

Träume, schlafen, aufstehen? Ist die Mähne des Ex-Bachelors auf dem Foto etwa deshalb so wild, weil er gerade aus dem Bett gehüpft ist? Oder möchte er sich, angelehnt an das Löwen-Emoji, selbst im wilden Löwen-Look präsentieren?

„Abschneiden”: Fans kritisieren Paul Jankes Frisur

Seine Fans reagierten zumindest belustigt auf das Selbstporträt: „Schaut aus wie ein Waschbär auf Speed!”, meinte ein Abonnent.

„So sehe ich auch manchmal aus”, schrieb ein weiterer Follower. Ein dritter verglich den Reality-TV-Star gleich mit Showmaster Thomas Gottschalk.

Ein vierter Fan zeigte sich von der besonders ehrlichen Seite: „Ich würde die mal abschneiden”, kommentierte er.

Tatsächlich hatte sich Janke in der letzten Zeit die Haare wachsen lassen (hier lesen Sie mehr). 

Er trug seine Mähne zuletzt auch gerne mal in einer Halb-Zopf-Halb-Dutt-Kreation: Dafür band er sich mit einem Haargummi die obere Hälfte seiner Haarpracht zusammen und befestigte sie auf dem Hinterkopf in einer Art Dutt.

Sieht Paul Janke jetzt aus wie Prinz Eisenherz?

Fans finden seitdem interessante Vergleiche für Jankes Äußeres: Während die einen ihn mit Film-Helden wie Prinz Eisenherz oder dem Elben Legolas aus der „Herr der Ringe”-Trilogie vergleichen, kommentieren andere seine Bilder mit Komplimenten wie „Surfer Boy”.

Ob seine Frisur Jankes Fans nun gefällt oder nicht – am Ende ist es sowieso das Allerwichtigste, dass er selbst mit seinem Aussehen zufrieden ist. (ta)