Wie bitte?Zum sechsten Mal – Pamela Anderson wieder verheiratet

Neuer Inhalt (1)

Pamela Anderson (53) hat es tatsächlich wieder getan: Die Schauspielerin hat zum sechsten Mal geheiratet. Unser Foto entstand im Dezember 2018 in München.

Köln – Alle guten Dinge sind drei…äh sechs? Schauspielerin Pamela Anderson (53) gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf und sagt zum sechsten Mal „Ja, ich will“.

  • Pamela Anderson (53) heiratet zum sechsten Mal
  • Schauspielerin verliebte sich während des Lockdowns in ihren Bodyguard Dan Hayhurst
  • Paar feierte Hochzeit ohne Gäste

Zum sechsten Mal: Pamela Anderson heiratet erneut

Die „Baywatch“-Bekanntheit Pamela Anderson versucht sich noch ein sechstes Mal mit der Ehe und trat erneut vor den Altar. Und das obwohl die Schauspielerin erst vor knapp einem Jahr in Malibu den Schauspieler Jon Peters (75) geheiratet hatte.

Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtete, soll Anderson bereits im vergangenen Jahr an Weihnachten geheiratet haben. Zwei Hochzeiten in einem Jahr – das ist eine Leistung.

Der neue Glückliche an der Seite der Schauspielerin ist ihr Bodyguard Dan Hayhurst. Die beiden seien sich während des Corona-Lockdowns nähergekommen, wie Anderson in einem Interview mit der „Daily Mail TV“ berichtet.

Pamela Anderson heiratet ihren Bodyguard: „Ich bin genau da, wo ich sein muss“

Die Blondine verrät: „Ich bin genau da, wo ich sein muss – in den Armen eines Mannes, der mich wirklich liebt.“ Hoffentlich möchte die Schauspielerin in ein paar Wochen nicht wieder wo anders sein – ihre letzte Ehe mit Jon Peters hielt nämlich nur bescheidene zwölf Tage.

Auf exklusiven Bildern, die die britische Webseite veröffentlichte, scheint die „Baywatch“-Nixe jedoch überglücklich zu sein. In einem überwältigenden Brautkleid und einem langen Schleier strahlt sie in die Kamera.

Hochzeit ohne Gäste: Pamela Anderson und ihr Dan feiern Liebe nur zu zweit

Geheiratet haben Pamela und ihr persönlicher Beschützer auf dem Grundstück von Pamelas Großmutter – ganz ohne Gäste, nur zu zweit. „Hier haben meine Eltern geheiratet und sie sind noch immer zusammen. Ich habe das Gefühl, dass sich der Kreis geschlossen hat“, so die 53-Jährige entschlossen.

Im Jahr 1995 heiratete Pamela den Rocksänger Tom Lee (58), mit dem sie zwei gemeinsame Söhne zur Welt brachte. Nach dem Ehe-Aus der beiden heiratete Pamela im Jahr 2006 erneut – ein Jahr lang hielt die Ehe mit Musiker Kid Rock (50).

Gleich zwei Mal gab Anderson dem Schauspieler Rick Salomon (53) das Eheversprechen, zuletzt folgte dann die Blitz-Ehe mit Jon Peters. (lg)