50-mal operiertJunge Iranerin wollte aussehen wie Angelina Jolie – DAS kam dabei raus

Neuer Inhalt (7)

Sahar wollte aussehen wie Angelina Jolie.

von Alexandra Miebach (mie)

Teheran – Sie wollte aussehen wie Hollywood-Star Angelina Jolie (42) und soll sich für ihren Traum schon 50 Mal unters Messer gelegt haben – und das im Alter von 29 Jahren! 

Sahar aus dem Iran ist ein Instagram-Star. Mit ihrem offensichtlich operierten Gesicht und dem ausgemergelten Körper begeistert und schockiert die junge Iranerin mittlerweile regelmäßig mehr als 265.000 User des sozialen Netzwerks. 

Sahar Tabar will einmal ein Star sein

Einmal ein Star zu sein, das scheint Sahars großer Traum zu sein. Um auszusehen wie ihr großes Idol soll die junge Frau sich sogar auf nur noch 40 Kilogramm runtergehungert haben, das berichten türkische Medien. 

Alles zum Thema Social Media

Sahar Tabars Leben als Zombie

Die junge Iranerin scheint in ihrem Beauty-Wahn keine Grenzen zu kennen. Was sie ihrem Körper damit antut, scheint sie vollkommen zu ignorieren. 

Trotz ihrer Besessenheit von ihrem absoluten Vorbild scheint die Verwandlung gründlich schiefgegangen zu sein. Sahar sieht nicht wirklich aus wie eine Hollywood-Diva. Sie erinnert vielmehr an einen Zombie aus einem Horror-Streifen. Menschliche Züge sind kaum noch zu erkennen. 

Das scheint die 29-Jährige jedoch gar nicht zu stören. Mit hellblauen bis weißen Kontaktlinsen und einer dicken Schicht hellem Make-up unterstreicht sie sogar den Grusel-Look. 

(mie)