+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Pop-Queen dreht wieder für RTL-SerieErstes Foto vom Mega-Comeback bei GZSZ

61748622

Senta-Sofia Delliponti (hier bei einem TV-Auftritt im Jahr 2015) feiert als Oonagh große Chart-Erfolge.

von Stefanie Puk (puk)

Berlin – Es ist das Mega-Comeback bei GZSZ: Tanja kehrt zurück an den Kolle-Kiez.

Senta-Sofia Delliponti (30), vielen mittlerweile vielleicht besser bekannt als mysteriöse Pop-Queen Oonagh, steht ab sofort wieder für die RTL-Serie vor der Kamera − sieben Jahre nach ihrem Ausstieg.

Nach GZSZ: Senta-Sofia Delliponti als Oonagh erfolgreich

Im Dezember 2010 stieg das Multitalent als rebellische Tanja Seefeld bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein und wurde schnell zum Fanliebling.

Alles zum Thema Musik

Im Juni 2013 war dann aber (erstmal) Schluss: Senta-Sofia stieg aus, wollte sich ihrer anderen Leidenschaft widmen: der Musik. Mit großem Erfolg!

Vor wenigen Wochen erst stand sie in Köln beim „Free ESC“ 2020 von Stefan Raab auf der Bühne (hier lesen Sie mehr).

Bislang hat die Sängerin unter dem Künstlernamen Oonagh vier Alben herausgebracht, erhielt dafür mehrfach Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie u. a. zweimal den Echo.

Im Herbst erscheint sogar ein Best-of-Album und im kommenden Jahr ist eine neue Tournee geplant − der Terminkalender der Sängerin also gut gefüllt.

k-Senta zurück bei GZSZ (C) Benjamin Kampehl (1)

Endlich zurück am Set: Senta-Sofia Delliponti als Tanja Seefeld.

Das GZSZ-Comeback lässt sich Senta-Sofia Delliponti aber nicht nehmen: „Ich freue mich sehr, wieder mit meinen Freunden und ehemaligen Arbeitskollegen zusammenzuarbeiten!“

Ab wann sind die neuen GZSZ-Folgen mit Senta-Sofia Delliponti zu sehen?

Wann die Folgen mit Senta-Sofia Delliponti gezeigt werden, gab RTL noch nicht bekannt. Da zwischen dem Dreh einer Folge und der Ausstrahlung aber rund sechs Wochen liegen, können Fans sich wohl ab frühestens Ende Juli auf ein Wiedersehen mit Tanja Seefeld freuen. (sp)