Ex-„Bachelor“Oliver Sannes neue Flamme ist keine Unbekannte

Oliver_Sanne_Bachelor

Er ist wieder glücklich: Oliver Sanne hat eine neue Freundin.

Köln – Bisher hatte Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne (31) kein allzu großes Glück in der Liebe.

In der fünften Staffel der RTL-Kuppelshow suchte er vergeblich nach einer Frau. Liz Kaeber (25) und er trennten sich nach nur wenigen Wochen.

Hier lesen Sie alles zur Hochzeit von Liz Kaeber mit ihrer Jugendliebe.

Alles zum Thema Social Media

Mit der ehemaligen „Miss Germany“ Vivien Konca (24) war der gebürtige Bonner zwei Jahre zusammen, bis sie sich 2017 trennten.

Und auch bei „Bachelor in Paradise“ ging Oli leer aus. 

Oliver Sanne hat eine neue Freundin

Doch das hat jetzt ein Ende. Oliver Sanne ist wieder vergeben. Wer die Glückliche ist, wollte der Ex-„Bachelor“ bisher nicht verraten. „Ja, es stimmt. Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt. Mehr möchte ich dazu aber noch nicht sagen", sagte der 31-Jährige gegenüber RTL.

Hier lesen Sie alles zum Liebes-Aus von Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek und Clea-Lacy.

Jil_Rock_soll_die_Neue_von_Oliver_Sanne_sein

2012 trat Jil Rock beim deutschen ESC-Vorentscheid an.

Offenbar konnte seine neue Freundin die Beziehung aber nicht mehr länger geheim halten und ließ die Liebes-Bombe platzen. Jil Rock (26) postete auf Instagram ein Foto von sich und Oliver, auf dem sie verliebt miteinander turteln.

Oliver Sannes neue Freundin ist keine Unbekannte

„Ich mag mich mehr, wenn ich bei dir bin. Ich wusste von Anfang an, dass ich für eine lange Zeit bleiben würde“, schrieb die 26-Jährige unter das Bild. Später schloss die Sängerin ihr Instagram-Profil für die Öffentlichkeit. Das Foto, das sie mit Oliver Sanne zeigte, war nicht mehr abrufbar. 

Nun hat der Ex-„Bachelor“ selbst einige Bilder mit Jil auf seinem Instagram-Profil hochgeladen.

Jil versuchte sich selbst in der Vergangenheit im Showbusiness: 2012 nahm sie am deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contests teil, nachdem sie zwei gescheiterte Versuche bei der ProSieben-Castingshow „Popstars“ hinter sich hatte.

2014 kam sie sogar in den Recall bei DSDS – schied dann aber aus. 

Offenbar haben hier beide einen Gleichgesinnten im jeweils anderen gefunden. Und wer weiß, vielleicht klappt's ja mit dem Liebesglück.

(sch)