Neue StaffelPocher: „Plane die Show jetzt einfach mal bis zur Rente ein“

Pocher

Seit Mai ist die Late-Night-Show von Oliver Pocher bei RTL auf Sendung.

Köln – Es ist ein voller Erfolg: Die TV-Zuschauer bekommen nicht genug von Comedian Oliver Pocher (42). Seine Late-Night-Show „Pocher – gefährlich ehrlich” geht deshalb in die Verlängerung.

Für die neue Staffel steht wieder jede Menge Spaß auf dem Programm. Die neue Show steht übrigens schon in den Startlöchern. Die neuen Folgen wurden von RTL bereits für den 27. August (23.05 Uhr) angekündigt. Wenn das kein Grund zur Freude ist.

Der Spaß geht weiter: „Pocher – gefährlich ehrlich” startet dritte Staffel

Oliver Pocher scheint schon ganz heiß auf die neuen Folgen von „Pocher – gefährlich ehrlich” zu sein. In einer Pressemitteilung verrät er: „Wir haben in Rekordzeit eine neue Late Night etabliert, in der wir alles machen dürfen, was uns Spaß macht. Danke RTL! Ich plane die Show jetzt einfach mal bis zur Rente ein.”

Alles zum Thema Oliver Pocher

Für die nächsten zehn Folgen haben sich Oliver Pocher und seine Frau Amira wieder mächtig ins Zeug gelegt. Die Influencer dürften wieder ihr Fett wegbekommen und neue prominente Gäste werden erwartet. Auch die schräge Rubrik „Rent a Pocher” wird für die neue Staffel fortgesetzt.

Die Zuschauer können also gespannt sein, denn der Comedy-Star ist immer für eine Überraschung gut. Die Late-Night-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ gibt es auch im RTL-Livestream auf TVNOW zum nachträglichen Abruf.