„heute journal“ ZDF trauert um beliebten Moderator: Ruprecht Eser mit 79 Jahren gestorben

„Kleine miese Type“ Rapper teilen mit Diss-Track heftig gegen Oliver Pocher aus

Oliver_Pocher_08052020

Oliver Pocher teilt gerne aus und muss jetzt auch einstecken.

Köln – Er teilt richtig gerne aus – jetzt muss er auch einstecken. Oliver Pocher stellt auf seinem Instagram-Profil regelmäßig Influencer bloß. Zur Freude vieler seiner Fans und zum Ärger der Kritisierten und deren Anhänger. Und die bekommen jetzt musikalische Unterstützung.

Die Hip-Hop-Band „Antilopen Gang“ veröffentlichte einen Song, in dem sie sich Pocher mal richtig vorknöpfen. „Kleine miese Type“ heißt er, gemeint ist damit natürlich der Comedian. Als solche wurde der nämlich einst von Show-Kollege Harald Schmidt bezeichnet. 

Oliver Pocher: „Antilopen Gang“ teilt in Lied gegen ihn aus

In dem Song heißt es unter anderem:

Alles zum Thema Social Media

Die Musiker bezeichnen Pocher außerdem als „traurig und gefallsüchtig“, bei ihm „steckt nichts dahinter“, rappen sie.

An dem Wahlkölner scheiden sich momentan die Geister. Ist das was er macht Comedy, berechtigte Kritik oder rücksichtsloses Mobbing? Während viele über Pochers Videos lachen und zur Live-Aufnahme seines Podcasts mit Frau Amira in Hannover fuhren (siehe Video oben), scheint es für die „Antilopen Gang“ da eine andere klare Antwort zu geben. In dem Song heißt es weiter:

Vorwürfe, die der immer wieder von sich weist. Er zeige nur die Realität, wenn andere Leute daraufhin auf die Influencer losgingen, sei das nicht seine Schuld, sagt er. Immerhin betont er dabei, dass er Aufrufe zu Gewalt, Beleidigungen und ähnliches aufs Schärfste verurteile. 

Hier lesen Sie mehr: Oliver Pocher bekommt eine eigene Late-Night-Show bei RTL

Zuletzt hatte sich Pocher in mehreren Videos die Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche vorgenommen. Später auch deren Freundinnen. Unter anderem lieferte Pocher „Beweise“ dafür, dass Wünsche Instagram-Follower kaufe. 

Oliver Pocher: Influencerin schaltet Anwalt ein

Unter Tränen erklärte diese, das sei nicht wahr, sie habe einen Anwalt eingeschaltet, um gegen die falschen Anschuldigungen vorzugehen. 

Antilopen_Gang_08052020

Die Rapper der Antilopen Gang: Danger Dan, Panik Panzer und Koljah (v.l.)

Schließlich ließ sich Pocher auch noch über die Erotik-Vergangenheit von Wünsche und deren Freundin Kim Zarwell aus. Damit zog Pocher auch den Zorn des selbsternannten Kämpfers für Gerechtigkeit, Carsten Stahl, auf sich. 

Der setzt sich seit Längerem gegen Mobbing ein, trat deshalb auch gegen Pocher auf den Plan.

Für die „Antilopen Gang“ braucht es nun ein Bündnis, um Pocher aufzuhalten. „Influencer aller Länder, ey vereinigt euch. Wünsche mit ein schnelles Ende für den kleinen Strolch“, heißt es in ihrem Lied. 

Letztlich stellen sie noch klar: „Alle, die diesem Mann noch etwas abgewinnen können, sind nicht willkommen auf Konzerten der Antilopen Gang.“ (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.