Trennung bestätigtNovalanalove schießt DJ kurz nach Geburt ihrer Tochter in den Wind

Farina Opoku posiert für ein Selfie.

Influencerin Farina Opoku, alias „Novalanalove“, hier auf einem Instagram-Bild von August 2022, bestätigte auf Instagram die Trennung von Noch-Ehemann DJ Jeezy.

Sie galten als das Traumpaar schlechthin. Nach einigen kryptischen Zeilen gab Influencerin Farina, alias „Novalanalove“, nun die Trennung von ihrem Ehemann bekannt.

von Eva Gneisinger (eg)

„Manche Dinge funktionieren nicht, weil du Besseres verdient hast.“ Mit diesen kryptischen Zeilen heizte Farina Opoku (31) alias „Novalanalove“ in ihrer Instagram-Story die Trennungsgerüchte an.

Nun hat die Influencerin via Instagram-Post bestätigt: Sie und Ehemann Pouya Yari, der als DJ Jeezy bekannt ist, sind getrennt. Sechs Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, ihre gemeinsame Tochter erblicke im August 2022 das Licht der Welt.

Novalanalove bestätigt Trennung von Ehemann DJ Jeezy

Um den Trennungsgerüchten ein Ende zu setzen, veröffentlichte Farina am Montagmorgen (28. November 2022) ein ausführliches Statement auf ihrem Instagram-Kanal. Darin spricht sie ehrlich über die vergangenen Jahre und betont, dass nicht immer alles Gold sei, was glänzt.

Alles zum Thema Trennung

„Keine Traumhochzeit, kein Traumhaus, keine Idealvorstellung einer Familie kann jemanden ändern, der es selbst nicht möchte bzw. aus eigener Kraft nicht schafft“, schreibt sie. Farina und ihr Mann galten lange als das Influencer-Traumpaar, bei dem augenscheinlich alles rund lief.

Hier sehen Sie das Statement von Farina Opoku, alias „Novalanalove“:

Seit der Geburt ihrer Tochter habe Farina gemerkt, dass die Beziehung für sie und ihr Kind ungesund sei. Töchterchen Nola habe ihr die Augen geöffnet: „Aber jetzt, wo Nola auf der Welt ist, ist alles anders. Ich sehe Dinge mit anderen Augen und möchte ihr so eine Beziehung nicht vorleben.“

Gefasst geht die 31-Jährige mit der Situation um: „Ich hab mich drauf vorbereitet und verlasse das sinkende Schiff erhobenen Hauptes“, schreibt sie. 

Unter dem emotionalen Beitrag kommentieren nicht nur die rund 1,8 Millionen Follower der 31-Jährigen, sondern auch zahlreiche Influencerkolleginnen und -kollegen.

So schreibt Fitness-Influencerin Pamela Reif (26): „Du schaffst das! Auch Mama Reif schickt dir mental ihre Kraft!“ YouTuber und Influencer Sami Slimani (32) kommentiert: „Sending you a lot of love. Du bist eine Kämpferin. You got this!“

Mit der Trennung gehen sechs gemeinsame Jahre zu Ende. 2018 heirateten Farina und ihr Noch-Ehemann standesamtlich, im September 2019 folgte eine große Traumhochzeit auf der Baleareninsel Ibiza.