Fast verlor sie ihre NiereNot-Operation: Bekannte Influencerin liegt im Krankenhaus

Neuer Inhalt

Influencerin Maren Wolf meldet sich mit erschreckenden Nachrichten aus dem Krankenhaus. Unser Foto zeigt die Influencerin am Dienstag (24. November) im Krankenhaus. 

Köln – Nun bestätigten sich die schlimmsten Vermutungen ihrer Fans...

Die Influencerin und YouTuberin Maren Wolf (1,6 Millionen Follower bei Instagram, Stand 24. November 2020) liegt im Krankenhaus. Wie schlecht es ihr tatsächlich geht, erklärte die 28-Jährige ihren Fans am Dienstag (24. November) bei Instagram.

Bereits am Montag machten sich Fans starke Sorgen um die Influencerin. „Ich bin jetzt erst mal offline. Habe starke Schmerzen und brauche etwas Ruhe“, hatte die Mutter eines kleinen Sohnes ihren Fans am Montag bei Instagram mitgeteilt. 

Alles zum Thema Social Media

Influencerin Maren Wolf liegt im Krankenhaus

24 Stunden lang blieb es still um Maren. Ob ihr etwas passiert war? Ob es ihr gut ging? Fans machten sich große Sorgen um ihr Idol.

Am Dienstag gab die 28-Jährige endlich ein Lebenszeichen von sich. Allerdings waren ihre Neuigkeiten alles andere als schön: „Mir geht es leider gar nicht gut“, schrieb Maren zu einem Foto, das sie mit verquollenen Augen und rotem Pyjama-Oberteil in einem Krankenhausbett zeigt.

„Meine Schmerzen sind sehr stark und leider hatte ich heute Nacht auch 39,5 Fieber“, so Maren weiter. 

Maren Wolf: „Meine Schmerzen sind sehr stark“

Über ihren fünf Monate alten Sohn Lyan, den Maren im August 2020 zur Welt brachte, schreibt die Influencerin: „Für Lyan ist es besser, wenn er bei Papa und Oma ist, trotzdem bricht mir das mein Herz.“

Maren beendete ihr Update mit folgenden Worten: „Ich muss erstmal im Krankenhaus bleiben und hoffe, dass es mir schnell besser geht.“

Auch Marens Ehemann Tobias sprach die Krankheit seiner Frau in dem sozialen Netzwerk an. Der 28-Jährige, der sonst für seine lockere Art bekannt ist, wirkte bei der Videoaufnahme sichtlich mitgenommen. 

Tobias Wolf: Maren hätte fast Niere verloren

Laut Tobias hatte seine Frau Maren am Montagabend eine Notoperation. „Es ist nicht nur der Nierenstein, wodurch Maren im Krankenhaus ist“, so der YouTuber am Dienstag (24. November). 

„Maren hat gestern einen Nierenstau gehabt und hätte fast ihre Niere verloren, deswegen gab es gestern die Operation.“

Das Problem mit dem Nierenstein könne erst in ein paar Tagen angegangen werden, wenn es seiner Frau „im Allgemeinen wieder besser“ gehe. (ta)