+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Nach FehlgeburtEx-GZSZ-Star lässt Schwangerschafts-Bombe platzen

Neuer Inhalt

Moderatorin Nina Bott posiert für die TV-Show „Das Renovierungsduell“.

Hamburg  – Sie ist Serienstar, Moderatorin und Model. Und jetzt wieder werdende Mama.

Nina Bott ist wieder schwanger

Die 40-jährige Nina Bott ist bekannt aus Reality-Serien wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Alles was zählt“ und „Verbotene Liebe“ und nun als Moderatorin des TV-Magazins „Prominent!“.

Das Magazin „Bunte“ berichtet nun: Sie ist wieder schwanger. Und zwar im vierten Monat. 

Alles zum Thema Sat.1

Bott bereits zweifache Mama

Die taffe Frau ist bereits Mutter von zwei Kindern. 

Ihr Sohn Lennox, der 2003 zur Welt kam, stammt noch aus ihrer früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König.

Hier lesen: Nina Bott beichtet einen traurigen Fakt über ihre Mutter 

Seit 2012 ist Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz liiert: Aus der Beziehung stammt Tochter Luna, die 2015 zur Welt gekommen ist.

Bott liebt ihre Luna über alles.

Traumatische Erfahrung im letzten Jahr

Im Interview mit dem Magazin verrät die stolze Mutter jedoch ein herzzerreißendes Detail aus dem letzten Jahr: „Ich hatte eine Fehlgeburt in der achten Woche. Eine schlimme Erfahrung, über die nur wenige Frauen reden.“

Lesen Sie hier, warum Nina Bott ein Haus gekauft hat.

Wie schön, dass es jetzt noch einmal mit dem schwanger werden geklappt hat. Denn Bott ist nicht mehr die Jüngste. „Mit 40 war ich mir nicht sicher, ob es nochmal klappt“, verriet sie.

Nachdem die selbstbewusste Blondine sich in den letzten Jahren insgesamt dreimal für das Männermagazin „Playboy“ entblößt hatte, wird jetzt wohl wieder eine ruhigere Phase auf sie zukommen.

Erfahren Sie hier mehr über Botts „Playboy"-Auftritte.

(ta)