+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Sie steht wohl auf Sportler...Nicole Scherzinger zeigt neuen Freund beim Liebes-Yoga

nicole scherzinger

Nicole Scherzinger ist nach der Trennung von On-Off-Freund Lewis Hamilton wieder glücklich vergeben.

von Julia Bauer (jba)

Capri – Uh lala, bei diesen Verrenkungen würde wohl so mancher Mann gerne mal Hand anlegen. Ex-„Pussycat” Nicole Scherzinger (39) sportelt mit ihrem neuen Lover im Liebesurlaub auf Capri (Italien).

Genauer gesagt probiert sich die Sängerin in Yoga-Übungen, macht im knappen weißen Bikini auf der Sonnenliege Spagat und lässt sich von ihrem Freund, dem bulgarischen Tennis-Spieler Grigor Dimitrov, in die richtige Position schieben, so die „Bild”.

Fotos von der erotischen Yoga-Action des Paares hat unter anderem die „Dailymail” veröffentlicht.

Alles zum Thema Yoga

Freund ist 13 Jahre jünger

Schüchtern geht der bulgarische Sportler dabei nicht vor. Beherzt greift er in den Po seiner Liebsten. Der neue Mann an Nicoles Seite ist zwar 13 Jahre jünger als sie, doch sichtbar ist der Altersunterschied zwischen den beiden nicht.

Nach der Beziehung mit On-Off-Freund und Formel 1-Star Lewis Hamilton (32) scheint Scherzinger wieder glücklich liiert. Seit ungefähr einem Jahr soll sie mit ihrem Grigor zusammen sein.

Und wenn die beiden weiterhin so harmonisch miteinander umgehen wie beim Liebes-Yoga auf Capri, steht den Turteltauben bestimmt eine rosige Zukunft bevor.