Sexy im „Playboy”Geheimnis gelüftet! Diese Dschungelcamp-Kandidatin zieht sich aus

Sie gehört zum Dschungel dazu wie die Kakerlaken und Maden: die Dschungelcamp-Nackte. Jedes Jahr vor Beginn der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” lässt eine Bewohnerin die Hüllen fallen.

Nicole ist glücklich vergeben

Dieses Jahr posiert „Verbotene Liebe”-Schauspielerin Nicole Mieth für den „Playboy” (weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de).  Im Dschungel will sich die 26-Jährige allerdings bedeckter zeigen.

Da werden Kader Loth, Sarah Joelle Jahnel und Gina-Lisa Lohfink für viel nackte Haut sorgen.

Doch Männer haben sowieso keine Chance mehr bei Nicole. Die Brünette ist an einen elf Jahre älteren Mann vergeben. Wer der Glückliche ist, will die Schauspielerin allerdings nicht verraten.