+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

BeautywahnNico Schwanz und Saskia Atzerodt gemeinsam bei Schönheits-OP

Köln – Es ist eine komische Vorstellung: Ein Paar geht zusammen zum Schönheits-Doc und legt sich gleichzeitig unters Messer.

Bei Model Nico Schwanz und Playmate Saskia Atzerodt war es genau so. Sie hätten sich nicht mehr schön genug gefunden. Na, da hilft wohl nur eine Beauty-OP.

Falten weg, Vampir-Lifting, Brust-OP

Und was sollte gemacht werden? Die Falten sollten weg, ein Vampir-Lifting musste her und der Busen des Playmates sollte größer und straffer werden.

Allein die Brust-OP kostete 8600 Euro und dauerte über drei Stunden. Für Saskia sei das sehr wichtig nachdem sie mehr als 20 Kilogramm abgenommen hatte und „nicht mehr in Spiegel gucken“ konnte. Nico wollte nur sein Gesicht wieder frischer aussehen lassen – und das mit Hilfe von über 70 Nadelstichen. Autsch! Kostenpunkt: 1800 Euro.

„Wie gemalt“

Und sind sie nach den Eingriffen zufrieden? Saskia: „Der Busen ist wie gemalt“ und auch Nico ist begeistert: „Die Falten sind nicht weg, aber extrem weniger. Und die Wangenknochen sind wieder da. So wie früher mit 18.“

Wenigstens können die beiden wieder in den Spiegel gucken...

Allerdings: Zusammengeschweißt hat es die beiden nicht. Mittlerweile sind Saskia Atzerodt und Nico Schwanz getrennt (hier mehr lesen).

(taff)