Lina Jolie ist daNico Schwanz: Erst getrennt, jetzt im Baby-Glück

Neuer Inhalt

Nico Schwanz ist zum zweiten Mal Vater geworden. Allerdings trennte er sich von Julia Prokopy, als diese schwanger war. Das Foto wurde im September 2015 aufgenommen.

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Reality-TV-Star und Männermodel Nico Schwanz (43) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Julia Prokopy (25) brachte die gemeinsame Tochter zur Welt. In einer intakten Mama-Papa-Beziehung wird sie allerdings nicht aufwachsen.

  • Nico Schwanz und Julia Prokopy sind Eltern geworden
  • Das Paar ist bereits seit November getrennt
  • Für die kleine Tochter wollen sie an einem Strang ziehen

Am vergangenen Dienstag (9. März) war es endlich so weit: Die kleine Lina Jolie erblickte das Licht der Welt. Das gab Prokopy auf Instagram bekannt und schrieb dazu: „My little miracle“ („Mein kleines Wunder“).

Nico Schwanz und Julia Prokopy trennten sich im November 2020 zum zweiten Mal

Nico Schwanz und die Stewardess Julia Prokopy wollen nun trotz ihrer Trennung vor allem für Lina Jolie zusammenhalten. „Unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle“, erklärte er damals im Zuge der Trennung.

Alles zum Thema Social Media

Das Paar beendete seine Beziehung im Herbst, als Prokopy bereits seit mehreren Monaten schwanger war. Es war nicht die erste Trennung: Denn bereits im Mai 2020 hatte es schon einmal nicht mehr funktioniert.

Doch das Liebes-Comeback folgte prompt, nachdem Nico die Entscheidung bereut und seiner Julia einen Song („Schwerelos“) geschrieben hatte.

Und wer weiß, vielleicht verbindet die kleine Lina Jolie ihre Eltern ja noch ein weiteres Mal... (nb)