+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Ganz klar ungeplant“Trotz Verhütung – Nico Schwanz und seine Julia bekommen ein Baby

Nico_Schwanz_Julia_Prokopy_05102020

Julia Prokopy und Nico Schwanz im November 2019 in Hamburg. Nach zwischenzeitlicher Trennung erwartet das Paar nun ein gemeinsames Baby.

von Simon Küpper (sku)

Apolda – „Aus Liebe wird Leben!“

Mit diesem fast schon philosophischen Satz bestätigt Nico Schwanz (42), dass er Vater wird. Zusammen mit seiner Freundin, der früheren „Bachelor“-Kandidatin Julia Prokopy (25), erwartet er das erste gemeinsame Kind.

Geplant war das allerdings nicht so wirklich. „Schuld“ war offenbar das viele Zuhause-Sein in der Corona-Krise.

Nico Schwanz und Julia Prokopy bekommen ein Baby

„Es ist ungeplant gewesen, ganz klar. Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt“, erzählt Schwanz grinsend gegenüber RTL. Der 42-Jährige weiter: „Und dann das eine Mal ist es halt passiert, wo, ja, das Gummi geplatzt ist. Wohl wahr, wohl wahr.“

Eine kleine Warnung gibt er allen anderen deshalb noch mit auf den Weg: „Deswegen: Immer schön aufpassen!“ 

Gleichzeitig betont er aber: „Trotz allem sagen wir jetzt: Ach, es ist alles gut, so wie es jetzt ist.“

Für den früheren „Dschungelcamp“-Kandidaten ist es das zweite Kind, sein Sohn Damian ist inzwischen zehn Jahre alt. Model Julia Prokopy wird zum ersten Mal Mutter.

Erst seit Ende Juli sind Nico Schwanz und Julia Prokopy wieder ein Paar, nachdem sie sich zwischenzeitlich getrennt hatten. Jetzt wird aus ihrer Liebe eine kleine Familie. (sku)