Ann-Kathrin Götze„Lächerlich" – Jetzt kontert sie gegen die fiesen Kritiker

Neuer Inhalt

Mario und Ann-Kathrin Götze wurden Anfang Juni Eltern eines Kindes. Danach musste sie einiges an Kritik einstecken. Das Foto der beiden entstand im Januar 2016.

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Erst am 5. Juni haben Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Bereits wenige Tage nach der Geburt ihres kleinen Romes sah Ann-Kathrin wieder aus wie vorher und präsentierte ihren flachen Bauch auf Instagram. Dafür musste sie einiges an Kritik einstecken...

In einer Instagram-Story ist die 30-jährige nun auf das Thema eingegangen.

Ann-Kathrin Götze war wenige Tage nach der Geburt schon wieder extrem dünn

Nachdem sie wieder angefangen hatte, ihre täglichen Outfits zu posten, bekam Ann-Kathrin viele (auch kritische) Nachrichten, wie sie denn so schnell nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder so durchtrainiert aussehen könne. Böse Zungen lauern eben überall.

Alles zum Thema Social Media

Sie selbst bezeichnet diese Frage als „lächerlich“. Sie habe schon immer die Veranlagung eines sehr flachen Bauches gehabt. Trotzdem habe auch sie „Problemzonen“, die nach der Geburt auch immer noch Bestand hätten.

Ann-Kathrin Götze hat nach der Geburt trotz ihres dünnen Bauches Problemzonen

Zu Ihrer Story schreibt die 30-jährige: „Da ich schon immer sehr dünn war, ist es klar, dass mein Bauch schneller wieder so flach ist, als andere Teile meines Körpers. Also vergleicht euch nicht, das ist doch gar nicht wichtig.“

Hier lesen Sie mehr: Mario und Ann-Kathrin Götze sind Eltern geworden

Die Influencerin und Spielerfrau kontert also die Kritik und schickt gleichzeitig die sympathische Nachricht an ihre 1,2 Millionen Instagram-Follower hinaus, dass auch bei ihr als durchtrainierter und sehr gesund lebende Person nach der Geburt nicht alles wieder so aussieht wie zuvor. (nb)