Trotz großer LiebeSex-Flaute bei Motsi Mabuse – aus ganz bestimmtem Grund

Motsi_Mabuse_schwanger

Die schwangere Motsi Mabuse während der letzten „Let’s Dance“-Staffel.

Köln – Motsi Mabuse (37) und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk (34) erleben gerade das größte Glück: In wenigen Wochen kommt ihr erstes Kind zur Welt.

Die beiden freuen sich so sehr auf die Geburt ihres Mädchens (hier mehr lesen), dass es sie  wohl nicht stört, dass im Zuhause momentan Sex-Flaute herrscht.

Motsi Mabuse und ihr Ehemann nicht in Sex-Stimmung

Wie die „Let’s Dance“-Jurorin der„Gala“ verriet, komme der Sex bei dem Paar momentan zu kurz: „Eher weniger. Mein Mann möchte lieber vorsichtig sein.“

Alles zum Thema Motsi Mabuse

Doch auch Motsi ist momentan nicht in Stimmung.

„Man fühlt sich als Frau auch nicht so erotisch. Der Körper verändert sich, der Bauch wird größer.“

Motsi Mabuse ist weiterhin total selbstbewusst

Prinzipiell stören die ehemalige Profi-Tänzerin ihre Mami-Rundungen aber nicht und sie hat auch kein Problem damit, diese der Öffentlichkeit zu zeigen.

Da beide Ehepartner dem Thema Sex momentan wenig Bedeutung schenken, scheint letztendlich ja niemand unzufrieden zu sein.

Das Wichtigste ist für das Paar jetzt erst mal die Schwangerschaft. Beide freuen sich einfach nur auf ihr erstes gemeinsames Kind.

(kiba)