„Wer sind...?”Motsi Mabuse postet sexy Foto und lästert über Heidis Brüste

Neuer Inhalt

Motsi Mabuse (38) hat in den sozialen Netzwerken gegen Heidi Klum (46) gegiftet.

Köln – Nanu! Bahnt sich da etwa Zickenkrieg zwischen der Tanz-Chefin und der Model-Mama an?

Motsi Mabuse (38) hat sich in den sozialen Netzwerken mit Heidi Klum (46) angelegt.

Und wie? Indem die „Let's Dance”-Jurorin mit einem frechen Post über Heidis Brüste herzog – mit einer ganz klaren Absicht: ihre eigene Oberweite zu pushen.

Alles zum Thema Social Media

Motsi Mabuse postet Instagram-Foto mit XXL-Ausschnitt

Im sozialen Netzwerk Instagram lud Motsi Mabuse ein Foto hoch, welches sie dabei zeigt, wie sie eine Treppe hinauf stolziert. 

Lesen Sie hier: Shitstorm – Magazin feiert Models, doch dunkelhäutiger Megastar rastet aus

Besonders auffällig an dem Bild ist ihr XXL-Ausschnitt, der einen beachtlichen Teil ihres prallen Busens freigibt.

Dazu schrieb Motsi in der Bildunterschrift: „Entschuldigung, aber wer ist Hans und Franz?” 

Motsi Mabuse: „Wer ist Hans und Franz?”

Aber wer sind denn Hans und Franz? Ganz einfach: Dabei handelt es sich um die Namen, die Model-Mama Heidi Klum ihren Brüsten einst gab!

Eröffnet Motsi hier etwa in den Konkurrenz-Kampf der Brüste?

Motsi Mabuse deaktiviert Kommentar-Funktion

Die Kommentare unter dem Foto sind vermutlich ziemlich heftig ausgefallen. Die Kommentar-Funktion hat die Profi-Tänzerin nämlich deaktiviert, sodass es nicht mehr möglich ist, das Foto zu kommentieren.

Hier lesen: „Ich arbeite immer noch an meiner CD” – Plant Let's-Dance-Jurorin eine Gesangskarriere?

Heidi Klum hat sich bisher nicht öffentlich zu dem Post geäußert. (ta)