Ex-RTL-ModeratorinJennifer Knäble (40) wird Mama – und hält ihren Mann auf Trab

Jennifer Knäble

Die Familie wächst: Ex-RTL-Moderatorin Jennifer Knäble wird mit 40 schwanger.

Köln – Ganze 16 Jahre lang war Jennifer Knäble ein vertrautes Gesicht bei RTL. In diesen Jahren war die gut gelaunte Moderatorin bei nTV „Deluxe“, „Punkt 6“, „Punkt 9“ und später bei „Guten Morgen Deutschland“ das strahlende Gesicht vor der Kamera.

Im April 2020 trat für die Blondine dann der Zeitpunkt für einen neuen Karriereabschnitt ein und sie verließ schweren Herzens die RTL-Familie. Jetzt hat die Moderatorin erneut News zu verkünden – allerdings in Sachen Privatleben: Der Ex-RTL-Star ist mit 40 zum ersten Mal schwanger. Ihr Mikro wird sie nun erst einmal gegen jede Menge Windeln eintauschen müssen. 

Jennifer Knäble bereits im 5. Monat 

Wie das ehemalige TV-Gesicht im Gespräch mit der „Bunte“ verlauten ließ, ist sie bereits im fünften Monat schwanger. Vater des ungeborenen Kindes ist ihr Ehemann Felix Moese.

Alles zum Thema Social Media

Der ehemalige FFH-Radiomoderator und seine Frau werden wohl noch in diesem Jahr ihren Sprössling im Arm halten können. Bis dahin wird Felix noch auf die ein oder andere Belastungsprobe gestellt.

Herausforderung für Felix Moese 

Gegenüber der „Bunte“ offenbart Mama Knäble, dass ihr Ehemann auch mal den nächtlichen Gang zur Tankstelle wahrnehmen muss. Da heißt es dann: „Vanille-Eis mit Karamell und Knusper-Schokostückchen – und zwar sofort“, sonst kann die 40-jährige Mutter nicht weiterschlafen. 

Jenny bedient mit ihrem Heißhunger in der Schwangerschaft tatsächlich alle Klischees, so scheint es: ob Eiscreme, vegetarisches Sushi, Honig-Gewürzgurken, wahlweise mit Käse – ihr Appetit kennt gerade keine Grenzen. 

Jenny Knäble: versteckter Babybauch auf Instagram

Bisher hatte Jennifer ihren wachsenden Bauch nicht mit ihrer Community geteilt. Die Wahrheit kaschierte sie bisher auf sehr schlaue Weise: Ihre Körpermitte wurde stets durch einen Frühstückstisch, ein weites Kleid, die eigene Hand oder ein Segel bedeckt. 

Jetzt posiert die stolze Mama jedoch das erste Mal auf ihrem aktuellsten Instagram-Bild mit weit fortgeschrittenem Babybauch und strahlt dabei über beide Wangen. (osw)