„Fühlte sich an wie zwei Wassermelonen“Model explodiert der Silikonbusen

Jennifer_Pamplona

Los Angeles – Sie wollte aussehen wie Kim Kardashian. Das ließ sich Jennifer Pamplona einiges kosten.

500.000 US-Dollar gab das brasilianische Model für Schönheits-OPs aus. In über 30 Eingriffen ließ sie sich ihr Gesäß mit Fett auffüllen, zweimal ihre Nase korrigieren und sechs Rippen entfernen. Auch zwei Brustvergrößerungen wurden vorgenommen.

Letzteres wurde Pamplona nun zum Verhängnis. Wie „Daily Mail“ berichtet, sei eines ihrer Implantate regelrecht explodiert. Die Folge: Die 26-Jährige muss sich im Februar ihre Silikonkissen entfernen lassen.

Alles zum Thema Social Media

Model Jennifer Pamplona machten ihre Brüste zu schaffen

Pamplona, die bereits für Versace modelte, leidet an chronischen Rückenschmerzen durch das Gewicht ihrer Brüste (Körbchengröße D) und die chemische Flüssigkeit, die beim Platzen des Implantats ausgetreten ist.

„Ich hatte in den vergangenen zwei Jahren Schmerzen und wusste, dass es meine Brüste waren. Es fühlte sich an, als würde ich zwei Wassermelonen halten. Es war so verrückt“, berichtet die 26-Jährige.

Deswegen soll nun Schluss mit Schönheits-OPs sein. Ihre Implantate möchte Pamplona nicht ersetzen lassen. 

„Ich will das Risiko nicht“, sagt sie. Die Angst, dass erneut ein Silikonkissen platzen und für Schmerzen sorgen könnte, sei ihr zu groß.

24-Stunden-OP-Marathon machte Jennifer Pamplona berühmt

Für Schlagzeilen sorgte Pamplona 2015, als sie sich für eine TV-Show in nur 24 Stunden neun Operationen unterzog. Rückblickend sagt das Model: „Ich merke nach langer Zeit, dass die plastische Chirurgie für mich eine Sucht war.“

Sie warnt: 

(mah)