Viele Tote und Verletzte Amoklauf an russischer Schule – auch Kinder unter den Opfern

Überraschende Trennung Miley Cyrus äußert sich erstmals zu Ehe-Aus mit Liam Hemsworth

Neuer Inhalt

Im Februar zeigten sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus noch glücklich auf der Vanity Fair Oscar Party in Los Angeles.

Los Angeles – Überraschende Nachricht aus Hollywood: „Liam und Miley haben sich darauf verständigt, sich zu trennen” – mit diesen Worten machte ein Sprecher von Miley Cyrus und Liam Hemsworth offiziell, was seit Samstagmorgen bereits als Gerücht durch Hollywood ging. Nach weniger als einem Jahr ist die Ehe des Promi-Paares wieder vorbei.

Jetzt hat sich die Sängerin auch selbst zur Trennung geäußert – zumindest indirekt. Unter eines ihrer neuesten Fotos schrieb Miley: „Kämpfe nicht gegen die Evolution, denn du wirst niemals gewinnen. Wie der Berg, auf dem ich stehe, der einst unter Wasser stand und mit Afrika verbunden war, ist eine Veränderung unvermeidlich. Die Dolomiten entstanden nicht über Nacht, über Millionen von Jahren formte sich diese prächtige Schönheit.“

Alles zum Thema Social Media

Und weiter: „Mein Vater sagte mir immer: 'Die Natur eilt nie, aber sie ist immer pünktlich.' Das erfüllt mein Herz mit Frieden und Hoffnung, zu wissen, dass das wahr ist. Mir wurde beigebracht, den Planeten und seinen Prozess zu respektieren und ich bin verpflichtet, das auch mit mir zu tun.“

Klingt erstmal ganz schön kryptisch. Was die 26-Jährige damit wohl sagen will? Man könnte ihre Nachricht so interpretieren, dass die Sängerin gerade eine Wandlung durchmacht, an der Liam wohl nicht beteiligt sein wird.

Miley Cyrus ohne Ehering auf Instagram

Die Sängerin hatte zuvor auf Instagram ein Foto von sich gepostet, auf dem sie keinen Ehering mehr trug. Auf dem sitzt sie in einem schwarzen Top und schwarzer Hose auf einem Stuhl. Ihr Kommentar dazu: „Dreht mir den Ton ab, wenn ihr nicht voll-gespammt werden wollt.”

Die Kommentare der Fans, ob alles ok ist, beantwortete sie nicht. Bis dann ihr Sprecher auf Anfrage des Magazins „People“ die traurige Nachricht verbreitete: „Sie haben sich als Partner und Individuen weiterentwickelt und verändert. Deshalb haben sie sich entschieden, dass es am besten für sie ist, sich auf ihre Karrieren und sich selbst zu konzentrieren. Sie haben beschlossen, dass sie beide weiterhin fürsorgliche Eltern für alle ihre Haustiere sein werden, während sie in aller Liebe eine Auszeit von einander nehmen. Bitte respektieren sie den (Trennungs)-Prozess und Privatsphäre.“

Vor ein paar Wochen hatte Cyrus im Magazin „Elle“ erklärt, dass sie einfach nicht in die Rolle „der stereotypischen Ehefrau“ passe.

Miley Cyrus fühlt sich sexuell von Frauen angezogen

Die 26-Jährige fügte hinzu: „Es ist sehr verwirrend für die Leute, dass ich verheiratet bin. Aber meine Beziehung ist sehr einzigartig. Ich bin in einer Hetero-Beziehung, aber noch immer sehr sexuell von Frauen angezogen.”

Cyrus befindet sich zur Zeit mit ihrer (frisch geschiedenen) Freundin Kaitlynn Carter im Italienurlaub. Am Freitag hatte Carter ein Foto gepostet, wie beide sexy auf dem Comer See segeln.

Cyrus und Hemsworth (29) hatten sich im Dezember 2018 nach zehnjähriger Achterbahnbeziehung (mit einer zweijährigen Auszeit zwischen 2013 und 2015) in einer intimen Zeremonie das Ja-Wort gegeben.
 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.