+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Namensstreit mit der ExWendler-Fans gespalten: „Das ist doch Kindergarten!“

bopp_14_02693

Der Wendler im Bad der Menge. Seine Fans sind gespalten.

von Markus Krücken (krue)

Köln – Der Namensstreit beim Wendler.

Die Debatte mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49) zieht immer weitere Kreise.

Hier lesen Sie mehr:  Wendler und Laura reagieren auf Bitte von Claudia Norberg

Denn an der sehr lebendigen Fancommunity von Michael Wendler (47) geht das Thema natürlich nicht vorbei. Bei vielen ist Ex-Frau Claudia Norberg noch sehr beliebt.

Und das führt nun dazu, dass die Meinungen im Streit auseinandergehen, so Fanclub-Chefin Kati Seidel („Micha´s Oststerne“).

Namensstreit bei Wendler und Norberg – Fans gespalten

Wer hat nun Recht? Michael Wendler und seine Laura Müller? Oder Claudia?

„Es ist wie immer. Die Einen verstehen Micha, die Anderen Claudia. Ich denke, das sollten beide unter sich klären. Die Laura-Hasser halten natürlich zu Claudia“, sagt uns die Vorzeige-Anhängerin aus Gera, die seit 2013 Kilometer am Fließband abspult, um den Egal-Star zu erleben.

Hier lesen Sie mehr:  Kati: Ich war ein Hater – darum bin ich heute Wendler-Fan!

Die Fanclub-Leiterin diplomatisch: „Am Ende müssen sich alle arrangieren, sodass für alle Beteiligten die beste Lösung gefunden wird. Ich mag beide und kann beide verstehen.“

Ob das so kommt oder Wunschdenken bleibt?

Klar ist eins: Langweilig wird es rund um den Wendler garantiert nicht.

Fan wütend: Claudia soll die Füße stillhalten

Michael Albert (50), ebenfalls Vollblutfan, sagt uns: „Die Lage in der Szene ist 50:50. Aber für mich ist klar: Michael muss sich nichts erzählen lassen. Schon gar nicht, wenn Claudia mit dem Namen Norberg-Wendler Werbung macht. Durch den Zusatz zieht sie alles auf sich.“

Der Fan hat deshalb Claudia Norberg persönlich kontaktiert: „Ich habe ihr das auch geschrieben: Sie soll den Zusatz Wendler weglassen. Claudia Norberg ohne den Zusatz Wendler ist ok. Aber das ist doch Kindergarten. Nach 29 Jahren ist die Nummer auseinander gegangen. Damit müssen alle leben. Sie soll die Füße stillhalten. In diesem Sinne: Schönen Tag.“