+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Was Laura wohl davon hält?Michael macht klare Ansage für Hochzeitsnacht

Köln – Michael Wendler scheint klare Vorstellungen für die Hochzeitsnacht mit seiner Laura zu haben. Aber was hält die wohl von Michaels Plänen?

Laura und der Wendler bei der Hochzeits-Planung

Der Wendler und seine Laura sind gerade mitten in den Vorbereitungen auf die im August terminierte kirchliche Trauung in Las Vegas.

Beim Hochzeits-Torte-Aussuchen erfreut sich Laura an den beliebten Cake-Pops, die sie nun zum ersten Mal probieren darf.

Alles zum Thema Musik

Natürlich in Pink und mit Blattgold verziehrt...

Michael Wendler ist besorgt: „Nicht, dass du in der Hochzeitsnacht Bauchschmerzen hast“

Während Laura im Schoko-Paradies schwebt, hat Michael ganz andere Dinge im Kopf. Er macht sich Gedanken über die Hochzeitsnacht.

„Nicht dass du von den ganzen Cake-Pops Bauchschmerzen bekommst“, wirft er bedenklich ein.

„Die nehme ich gerne in Kauf“, scherzt Laura daraufhin.

Hat Michael Wendler bereits Baby-Pläne?

„Bauchschmerzen in der Hochzeitsnacht wären schon schlecht für mich. Schließlich werden in der Hochzeitsnacht die Kinder gemacht, ne?“, so der Wendler.

Plant der Schlagerstar etwa schon den Nachwuchs? Seine Laura nimmt's humorvoll. „Sei anständig“, ermahnt sie ihren Liebsten lachend.

Lesen Sie hier auch: Nach Stichelei gegen Laura: Tochter Adeline gibt Mutter Claudia Norbert klare Ansage

Doch Michael lässt nicht locker. „Ich darf doch wohl auch mal meine Wünsche äußern, oder darf ich das nicht?“ Laura schüttelt nur den Kopf.

Ob Michaels Kinderpläne tatsächlich bald in Erfüllung gehen, bleibt abzuwarten. (lg)