+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Trotz Millionen-SchuldenMichael Wendler und Laura protzen mit nächstem Luxus-Kauf

Neuer Inhalt (1)

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller im März 2020 bei RTL in Hürth.

Cape Canaveral – Michael Wendler und seine Laura Müller sind zurück in den USA – und genießen offenbar das leichte Leben. Auf Instagram lassen sie ihre Follower an ihrem Glück teilhaben.

Michael Wendler und Laura posten Fotos mit Protz-Yacht

Stolz postet das Promi-Paar Fotos von ihrer neuen „Yacht“ in ihren Instagram-Storys. „Wir haben es endlich gekauft, unser neues Boot“, schreibt die offensichtlich begeisterte Laura Müller und Postet ein Foto von sich hinterm Steuer.

Wer die Luxus-Yacht allerdings gekauft hat, lassen die Beiden hingegen offen. Dass Michael Wendler mit Millionenschulden zu kämpfen hat, ist ein offenes Geheimnis.

Alles zum Thema Social Media

Wendler hatte kürzlich erklärt, dass die immensen Steuerschulden auf eine Fehlinvestition um ein Pferdegestüt zurückgehen (hier lesen). „1,2 Millionen Euro Nachzahlung! Das Geld hatte ich natürlich nicht. Aber: Die ersten Nachzahlungen an das Finanzamt sind bereits sechsstellig geleistet.“

Nach Informationen des EXPRESS soll es sich dabei um rückwirkende Forderungen für zehn Jahre handeln. Wendler wollte sich mit der Pferdezucht ein Geschäft aufbauen, den großen Ertrag brachte dies jedoch nicht. Stattdessen hohe Kosten für Unterhalt und Pflege.

Hat Laura Müller Yacht für Michael Wendler gekauft?

Ob das Finanzamt bei der neuen Investition wohl hellhörig wird? Möglich ist aber auch, dass Laura Müller die Yacht gekauft hat. Sie ist als Influencerin erfolgreich und hat den Wendler längst überholt.

Hier lesen Sie mehr: Nur Handtuch bedeckt das Nötigste: Intime Einblicke – Laura Müller sexy wie nie

Auf der Yacht ist allerdings nicht Laura Müllers Name zu lesen. Vielmehr steht da unmissverständlich „Captain Wendler“. Mal wieder eines von Lauras teuren Überraschungen an ihren geliebten DJ?

Nicht die letzte Ausgabe, die das Konto des Promi-Paars belastet. Laura und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Wer das Traumpaar kennt, ahnt, dass es nicht bei einer bescheidenen Veranstaltung bleiben wird.

Und auch nicht der erste Luxus-Kauf, mit dem das Paar angibt. Das Instagram-Video, in dem Laura Müller den Wendler mit einem neuen Auto überrascht, wird man wohl nicht so schnell wieder vergessen. Vor allem, weil Oliver Pocher die Szenen für eine beispiellose Diss-Orgie nutzte. (jv)