Bund schlägt Alarm Totalausfall bei russischem Gas befürchtet – was man jetzt dringend tun sollte

Hochzeit verschoben Hiobsbotschaft für Michael Wendler und Laura Müller

Neuer Inhalt

Laura Müller und Michael Wendler (hier sind die beiden am 1. März bei der TV-Sendung „Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!“ zu sehen) müssen ihre kirchliche Trauung verschieben.

Köln – Dieser Artikel wurde aktualisiert am 10. Juli 2020 um 14.13 Uhr – Nix ist es mit dem Hochzeits-Wunschtermin von Michael Wendler (48) und seiner Laura (19). Das Paar wollte eigentlich am 2. August kirchlich heiraten, live übertragen vom Kölner Sender RTL. Doch wegen der anhaltenden Corona-Krise, muss die Trauung auf ein späteres Datum verschoben werden.

Wie eine RTL-Sprecherin gegenüber EXPRESS bestätigte, steht ein genauer Tag noch nicht fest. Lediglich vom Herbst ist die Rede. Auch hier – wegen Corona – unter Vorbehalt. Der 2. August war bislang auch nur vom Sänger und seiner Laura genannt worden, RTL hatte sich nicht festgelegt. 

Und auch hinter dem Ort der Trauung stehen noch Fragezeichen. Das Paar träumt von einer Hochzeit in Las Vegas. 

Standesamtlich hatten sich Michael Wendler und Laura Müller bereits im Juni das Ja-Wort gegeben.

Alles zum Thema Michael Wendler
  • Neue DSDS-Staffel Jetzt ist klar, in welchen Folgen Michael Wendler dabei ist
  • Michael Wendler Fans erteilen ihm eine Abfuhr, Sänger biegt sich die Wahrheit zurecht
  • Entscheidung gegen Schlager-Star Warum wir nicht mehr über Michael Wendler berichten
  • „80er Show“ RTL lässt Kult-Sendung wieder aufleben – Sieger erlebt böse Überraschung
  • DSDS-Start „Skurriler“ Kölner überrascht Jury, Wendler wütet gegen Sender
  • Zurück auf Telegram Michael Wendler spricht von „dramatischen Entwicklungen“
  • Überraschung auf Rang eins Die beliebtesten Schlagerstars auf Instagram
  • „Schwierige Zeiten“ Emotionale Worte von Laura Müller − jetzt kontert ihr Ex-Manager
  • Nach KZ-Vergleich RTL muss endlich auf den Wendler reagieren – und zwar richtig
  • Corona-Wende Michael Wendler: Die Strategie hinter seiner Entschuldigung

Michael Wendler: Lara drohte mit Absage der Hochzeit

Dabei waren zuvor noch mächtig dunkle Wolken im Paradies aufgezogen: In der sechsten Folge von „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ besprachen Michael Wendler (48) und Laura Müller (19) mit Michaels Trauzeuge Connor dessen Junggesellenabschied – und diese Pläne ließen die angehende Braut ziemlich sauer werden.

Standesamtlich sind die beiden schon verheiratet, die kirchliche Trauung wurde zu diesem Zeitpunkt noch für den 2. August geplant. Und was darf vor einer Hochzeit nicht fehlen? Richtig, ein feuchtfröhlicher Junggesellenabschied.

Allerdings hat Laura für Michael dabei offensichtlich ganz andere Vorstellungen als dessen Kumpels, die bereits fleißig am planen sind.

Laura Müller droht Michael Wendler bei Stripclub-Besuch: „Wenn dir das gefällt, passt das vielleicht doch nicht so gut mit uns.“

Bei dem Gespräch in einem Café kam dann irgendwann das Thema „Stripclub“ auf, ein Klassiker auf Männer-Junggesellenabschieden.

Laura brachte die Planungen allerdings so sehr auf die Palme, dass sie am Ende sogar drohte, „nicht zum Altar zu kommen“. „Ich will keinen Mann, der so etwas gut findet“, sagte die 19-jährige ihrem Michael mit vorwurfsvollem Blick; „wenn dir das gefällt, passt das vielleicht doch nicht so gut mit uns.“

Michael Wendler lenkt ein und glättet die Wogen

Der Wendler versuchte sich rauszureden und sagte, dass er mit der Planung ja eigentlich gar nichts zu tun hat. Allerdings lenkte auch er nachher ein, um die Wogen wieder zu glätten: „Natürlich hat die Laura recht. Ich würde das ja auch nicht schön finden, wenn sie so etwas auf ihrer Junggesellenparty machen würde, deshalb kommt das für mich auch nicht in Betracht.“

Hier lesen Sie mehr: Claudia Norberg traurig, was Tochter Adeline wegen Papa Michael Wendler durchmachen muss

Da hat er gerade nochmal die Kurve bekommen. Allerdings sollte nach dieser Situation klar geworden sein, wer in der Beziehung der beiden zukünftig das Heft in der Hand hat. (nb, sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.