Mit Quarantäne-TrickWendler und Laura zurück in den USA, dort erlebt er einen Schock

Michael_Wendler_09062020

Michael Wendler (hier bei der „Let's Dance“-Show am 21. Februar 2020) ist zurück in seiner Wahlheimat Florida.

von Simon Küpper (sku)

Köln/Cape Coral – Da hat es sich einer aber richtig gut gehen lassen! Michael Wendler (47) und seine Verlobte Laura Müller (19) sind zurück in ihrer Wahlheimat Florida. 

Nach einer zweiwöchigen „Quarantäne“ in einem schicken Häuschen mit Pool in Mexiko durften sie in die USA einreisen. Der Sänger selbst hätte mit seiner Greencard jederzeit einreisen dürfen, nur für Laura war das nicht möglich. Sie reist – wie jeder andere auch – als ESTA-Touristin. Da die USA Einreisen aus dem Schengen-Raum derzeit einen Riegel vorgeschoben hat, nahmen die beiden den Quarantäne-Umweg über Mexiko. 

Kaum im eigenen Heim angekommen, stellt sich der Wendler auf die Waage – und erlebt einen Schock! Denn der Sänger reiste mit leichtem „Übergepäck“.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: Michael Wendler in Düsseldorf operiert – Arzt verwendete Leichenteile für seine neue Nase

„Nach langer langer Zeit stehe ich zum ersten Mal wieder auf der Waage. Und was soll ich sagen – ich stehe unter Schock, sozusagen“, erzählt er in seiner Instagram-Story. 

Der Wendler weiter: „Wir hatten die letzten 14 Wochen in Deutschland keine Waage zur Hand. Deswegen war ich ganz gespannt – ich habe natürlich schon gemerkt, dass ich ein bisschen zugenommen habe – wie viel ist es denn?“

Hier lesen Sie mehr: „Playboy“ gekauft – Oli Pocher fällt klares Urteil über Nacktfotos von Laura Müller

Dann stellt er sich auf das Gerät und filmt die Angabe seines Gewichts. „Jetzt könnt ihr mal live dabei sein, wie schlimm das ist. 98,5. 98,5! Vor zwölf Monaten hatte ich 14 Kilo weniger! Unfassbar.“

Während seine Laura also fleißig für „Let's Dance“ trainierte und ein paar Kilo verlor, hat der Wendler jetzt ein „Beziehungsbäuchlein“.

So ganz ohne Konzerte fehlt ja auch ein Teil des Fitness-Programms... (sku)