„First Lady der Brüste”Hollywood-Idol schießt mit Nacktbild gegen Melania Trump

New York  – Mit dieser Attacke entfacht sie einen politischen Streit!

Hollywood-Legende Bette Midler (72) hat jetzt mit einem ziemlich politischen Twitter-Post für Empörung auf der einen und sarkastisches Auflachen auf der anderen Seite gesorgt.

Die vierfache Golden-Globe-Gewinnerin, die für ihre freche Zunge bekannt ist, lästerte bei Twitter über niemand Geringeren als First Lady und Donald-Trump-Angetraute Melania ab.

Alles zum Thema Melania Trump

Bette Midler postet Nacktbild von Melania Trump bei Twitter

Wie sie vorging: Sie postete ein Bild aus dem Jahr 2000, als Melania Trump für das britische Männermagazin „GQ” als Nacktmodel vor der Kamera stand.

Lesen Sie hier: „Widerlich” – Melania Trump nackt im Oval Office? Video empört die First Lady

Die damals 30-Jährige hatte sich mit nichts als einem futuristisch aussehenden „Badeanzug” bekleidet im Cockpit eines Flugzeugs ablichten lassen (siehe oben).

Offensichtlich hat die First Lady sich ihre Brüste chirurgisch vergrößern lassen. 

Bette Midler verzieht Twitter-Post mit gehässigem Kommentar

Man erinnere sich: Zu dieser Zeit hatte sich Trump gerade für das Ex-Model, welches in einem Plattenbau in Jugoslawien aufgewachsen war, von seiner zweiten Ehefrau Marla Maples scheiden lassen.

Bette Midler versah das freizügige Bild mit dem scharfen Kommentar: „Die Reinigungs-Rechnungen für die Polster in der Air Force One müssen irre sein.”

Twitter-Angriff auf Melania Trump geht im Netz viral 

Mit dem Hashtag #FLOTITS setzte sie ihrem Post die Krone auf.

In Anlehnung an den Begriff „FLOTUS”, der von US-Amerikanern als Abkürzung für „First Lady of the United States”  verwendet wird, soll dies ausgeschrieben wohl „First Lady of Tits” (Englisch für: First Lady der Brüste) bedeuten.

Der Twitter-Post ging viral. Über 15.000 Menschen kommentierten, davon eine Menge, die ihre hämische Freude teilten und ihr positiv zusprachen.

Es hagelt Kritik für Bette Midler bei Twitter

Andere Twitter-User kritisierten die Schauspielerin scharf. So schreibt Userin Augusta Weaver Johnson:

Die New Yorker Bloggerin Bella Anima ist ebenfalls angewidert vom spitzbübischen Posting der Schauspielerin. Sie schreibt:

Schämen tut sich die 72-Jährige für ihr Posting vermutlich nicht. Es ist nicht die erste Netz-Attacke, die die taffe Frau vornahm. 

Bette Midler ist für scharfe Zunge bekannt

2016 polarisierte sie mit einem Angriff gegen US-Boulevard-Persönlichkeit Kim Kardashian.

„Kim hat heute ein Nackt-Selfie getwittert. Wenn sie uns nun noch einen Körperteil von sich zeigen will, den wir noch nicht gesehen haben, muss sie die Kamera schlucken”, schrieb sie.

Lesen Sie hier: Kim Kardashian verrät bei Nackt-Shooting, wie sie im Bett tickt

Im Gegensatz zu Trump, die den Post ignorierte, feuerte Kardashian damals zurück, schrieb: „Ich weiß, dass es für dich schon Zeit fürs Bett ist. Aber wenn du noch auf bist und dies lesen solltest – schicke mir ein paar Nacktbilder von dir. #machennurSpaß.”

(ta)