„Promi Big Brother“-KandidatMatthias Mangiapane: „Hatte Sex mit Fußballern“

Matthias Mangiapane (l.) mit Ehemann Hubert Fella bei einer Veranstaltung am 28. August 2021

Matthias Mangiapane (l.) mit Ehemann Hubert Fella bei einer Veranstaltung am 28. August 2021

Matthias Mangiapane ist aktuell Kandidat bei „Promi Big Brother“ 2023. Einst sorgte er bei „Promis unter Palmen“ mit Sex-Details über Fußballer für Aufsehen.

Ob Matthias Mangiapane (40) diese pikanten Infos auch im „Promi Big Brother“-Container auspackt?

Bei „Promis unter Palmen“ sorgte er 2020 mit intimen Sex-Details für Aufsehen. Matthias Mangiapane plauderte damals bei einer Kopfball-Challenge freudig aus dem Nähkästchen ...

Matthias Mangiapane: „Ich hab' Fußballspieler gevögelt“

„Ich hab' zwar schon Fußballspieler gevögelt, aber noch nie Fußball gespielt.“ Eine deutliche Aussage. Dabei ist der heute 40-Jährige doch glücklich mit seinem Hubert (56). Oder nicht?

Mangiapane gab damals gegenüber der „Bild“ grünes Licht: Seine sexuellen Abenteuer mit Fußballern lagen wohl schon ein paar Jährchen zurück.

Kennengelernt habe er die Sportler in Frankfurter Clubs. „Da waren viele Schwule. Und ich war noch keine 18 Jahre alt. Welche Liga die gespielt haben, weiß ich nicht. Hauptsache toll im Bett. Das reicht doch. Profis eben!“

Matthias Mangiapane lernte Fußballer in Frankfurter Clubs kennen

Klar, dass eine Frage alle brennend interessierte. Doch Mangiapane schwieg wie ein Gentleman. Namen seiner Sex-Partner verriet er keine. „Das sag’ ich doch nicht – die sind ja heute alle verheiratet.“

Genau wie Matthias. Im Jahr 2018 hat er Hubert Fella das Ja-Wort gegeben. Kennengelernt hatten sich die beiden schon 2004, während Mangiapane noch mitten in seiner Friseur-Lehre steckte.

Bis heute ist Thomas Hitzlsperger der erste und einzige deutsche (Ex-)Profi-Fußballer, der sich als homosexuell geoutet hat. Allerdings tat er dies erst nach seiner aktiven Karriere. (jba)