+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Nach Ehe-AusCathy Hummels enthüllt kurioses „Scheidungs-Geschenk“ von Ex-Mann Mats

Startet sie jetzt eine Rap-Karriere? Cathy Hummels präsentierte sich am Donnerstag in einem für sie völlig unüblichen Outfit. Auch ihr Ex Mats Hummels hatte etwas damit zu tun. 

Seit Ende 2022 sind Cathy Hummels und ihr früherer Ehemann Mats Hummels ganz offiziell geschieden. Das Pärchen ging 13 Jahre lang Hand in Hand durchs Leben. Die TV-Moderatorin und der BVB-Innenverteidiger haben einen gemeinsamen Sohn.

„Heute war unsere Scheidung. Wir sind weiterhin Freunde, Familie und fürsorgliche Eltern“, hatten Cathy und Mats im Dezember in einem gemeinschaftlichen Statement mitgeteilt. Und daran soll sich auch zukünftig nichts ändern. Cathy Hummels meldete sich am Donnerstag (26. Januar 2023) mit einem ganz besonderen Foto-Posting bei ihren Fans. Auch Ex Mats hatte etwas damit zu tun. 

Cathy Hummels freut sich über skurriles Scheidungsgeschenk

„Count my Abs (Zählt meine Bauchmuskeln). Viel Spaß! Körbe werfen ist cooler als Körbe kriegen. PS: Das Outfit hat mir Mats Hummels zur Scheidung geschenkt. Man sollte Sachen immer positiv beenden, oder?“, wollte Cathy Hummels von ihren Fans wissen. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Das Posting enthielt eine vierteilige Bilderstrecke, die Cathy in einem Trainingsanzug auf einem Basketballfeld zeigt.  Sehen Sie hier Cathy Hummels Bilderstrecke:

Die Besonderheiten: Im Grunde genommen ist das gesamte Outfit eine einzige Besonderheit. Das farbenfrohe Muster auf ihrem Anzug, die überdimensional große Hose im Schlabber-Look und das dazu eigentlich nicht passende Mini-Top, das den Blick auf die Bauchmuskeln der Brünetten freigibt, lassen Cathy Hummels wie ein US-Rapperin aussehen, die natürlich auch nicht davor zurückschreckt sich einen Fischerhut auf den Kopf zu setzen.

So hat man die 34-Jährige tatsächlich noch nie zuvor gesehen. Das fanden auch ihre Fans: „Ist die Hosenlänge für derartige Aktivitäten nicht gefährlich? Drüber stolpern und so.....?“, wollte ein verwunderter Fan wissen, der offenbar befürchtete, dass Cathy Hummels beim Körbe werfen hinfallen könnte. 

Andere Fans kommentierten: „Cooles Outfit, hätte aber die Hose für deine Körpergröße gekürzt.“ „Liebe Cathy, bleib wie du bist und mach, was du willst. Und alle, die dich kritisieren, sind nur neidisch, und ich frage mich, warum sie dir dann folgen.“

Einem Fan schien der Look der Brünetten irgendwie bekannt vorzukommen: „Warst du mit Serge Gnabry in Paris?“ Hintergrund: Der Flügelflitzer der Bayern war am Wochenende zur Pariser Fashion Week gejettet. Die Verantwortlichen des Rekordmeisters waren davon relativ wenig begeistert. (cw)