Weiß er mehr? Joachim Llambi gratuliert „Let's Dance“-Traumpaar zu erstem Kind

Joachim_Llambi_07072020

„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi (hier im März 2019 bei der Tanzshow) gratulierte Massimo Sinató und Rebecca Mir auf Instagram zum Baby. 

Köln – Nanu, weiß da etwa jemand schon mehr?

„Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi hat die Gerüchteküche mit einem Instagram-Kommentar mal so richtig zur Explosion gebracht. „Glückwunsch zum Baby“ schrieb Llambi unter ein Foto, das Tänzer Massimo Sinató und dessen Frau Rebecca Mir zeigt. Erwartet das „Let’s Dance“-Traumpaar also Nachwuchs?

Wir erinnern uns: 2012 lernten sich die beiden in der Tanzshow kennen. Sie nahm als Kandidatin teil, er war der Profi an ihrer Seite. Die beiden verliebten sich, 2015 folgte die Hochzeit des Traumpaares.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Hier lesen Sie mehr: Nippelgate, ade – Rebecca Mir verrät Trick hinter ihrem Hammer-Dekolleté

In den letzten Jahren wurde die beide immer wieder auf das Thema Kinder angesprochen, konnten es selbst beinahe schon nicht mehr hören. Klar ist aber: Unabhängig vom Zeitpunkt wollen die beiden eine richtige Familie gründen – mit Kindern.

Massimo Siantó und Rebecca Mir: Jochim Llambi gratuliert zum Baby

„Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage. Ja, ich will Papa werden. Rebecca ist sicher eine großartige Mama“, sagte Massimo Ende Mai der „Gala“.

Rebecca_Mir_Massimo_Sinato_0772020

Rebecca Mir uns Massimo Sinató (hier bei der Bambi-Verleihung 2018) verliebten sich bei „Let's Dance“.

Und Rebecca ergänzte: „Ob es eine italienische Großfamilie wird, weiß ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an.“

Ist es jetzt etwa schon so weit? Der Kommentar von Joachim Llambi, der das Paar natürlich bestens kennt, sorgte jedenfalls für Aufsehen. Immer mehr Fans des Italiens hinterließen daraufhin Glückwunsche auf seinem Instagram-Profil.
Und auch das nächste Foto, das der Tänzer postet, bestärkte die Follower in ihrer Vermutung.

„Sieht aus als käme tatsächlich Nachwuchs. So wie Massimo den Bauch hält“, schrieb einer.

Der nahm jedoch direkt den Wind aus den Segeln, antwortete: „Das Bild ist von 2019.“

Und auch auf die Frage einer Userin, ob denn nun wirklich Nachwuchs zu erwarten sei, meinte er: „Klatschpresse weiß mehr als wir.“

Und Joachim Llambi offenbar auch… (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.