Er bezeichnet sich als „Kindernarr“ZDF-Moderator soll zum dritten Mal Vater werden

Köln – Erfreuliche Nachricht aus dem Hause Lanz.

Wie „Bunte“ berichtet, soll TV-Moderator Markus Lanz (49) zum dritten Mal Vater werden. Das will die Zeitschrift aus ZDF-Kreisen erfahren haben.

Das Baby – es wäre das zweite Kind mit Frau Angela (36) – soll bereits im Frühsommer zur Welt kommen.

Alles zum Thema Markus Lanz

Ob die Nachricht stimmt - noch unklar. Offiziell bestätigt ist sie nicht. In Familienangelegenheiten hält sich der 49-Jährige oft bedeckt.

Lanz machte keinen Hehl aus Kinderwunsch

Fest steht: Neben der gemeinsamen Tochter (3) mit seiner Angela hat Markus Lanz auch einen Sohn aus seiner früheren Beziehung mit Moderatoren-Kollegin Birgit Schrowange (hier alles zu ihrem Liebes-Outing lesen), der im September bereits volljährig wird.

Und in der Vergangenheit hatte Lanz keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich weitere Kinder vorstellen kann. Der „Bild“ sagte er einst: „Ich versuche, nicht nur Wochenendpapa zu sein. Ich bin ein Kindernarr, deshalb schließe ich weitere Kinder nicht aus.“

(so)