+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Markus LanzEx-Ehefrau Angela zeigt sich im Sport-Top – und begeistert mit ihrem Körper

Markus Lanz zählt ohne Zweifel zu den beliebtesten Moderatoren Deutschlands. Seine Ex-Frau Angela zeigte Fotos ihres durchtrainierten Körpers.

von Jan Voß (jv)

Überraschende Einblicke von Angela Lanz. Über die Ex-Frau von ZDF-Moderator Markus Lanz ist nur wenig bekannt. Umso mehr überraschte die 41-Jährige mit Fotos und Aufnahmen von ihrem durchtrainierten Körper.

Ex-Mann Markus Lanz moderiert seit 2009 den Polit-Talk „Markus Lanz“. Die Sendung wird dienstags und donnerstags im ZDF ausgestrahlt und erreicht ein Millionen-Publikum.

Markus Lanz: Ex-Frau Angela zeigt sich mit durchtrainiertem Körper

Während Markus Lanz in seiner Show nicht davor zurückschreckt, auch mal kontroverse Haltungen zu vertreten und seinen Gästen immer wieder auf den Zahn fühlt, zeigt sich der ZDF-Moderator privat hingegen sehr zurückhaltend.

Alles zum Thema Markus Lanz

Was jedoch bekannt ist: Im Februar 2023 gab er die Trennung von Ex-Frau Angela bekannt. Die beiden hatten 2011 geheiratet. Sie sind Eltern von zwei Kindern. 

Auch über Angela Lanz ist kaum etwas zu erfahren. Doch zuletzt war sie auf einigen Aufnahmen auf Instagram zu sehen, die viele Fans staunend zurücklassen dürften. Denn auf den Fotos ist zu sehen, wie unglaublich fit und durchtrainiert der Körper der 41-Jährigen ist.

Fotos zeigen Angela Lanz bei Fitness-Event – was für ein Six-Pack

Eine Foto-Serie zeigt die Ex-Frau von Markus Lanz bei der Sportveranstaltung „Hyrox“ in Hamburg, einem Fitness-Event, bei dem verschiedene Trainingselemente miteinander kombiniert werden – also einer Art Hindernislauf.

Auf dem ersten Bild der Serie ist Angela Lanz zu sehen, während sie zwei schwere Gewichte um Absperrungen herumträgt. Dabei trägt sie ein schwarzes Sport-Top und eine Running-Shorts, die kaum etwas verbergen. Die extrem definierten Bauchmuskeln und die kräftigen Schultern der 41-Jährigen sind dabei kaum zu übersehen.

Ein weiteres Foto zeigt Angela Lanz mit Estefania Heidemanns. Bei Heidemanns handelt es sich um die Ex von Dieter Bohlen.

Nicht ohne Grund! Denn die beiden Promi-Frauen haben einen gemeinsamen Instagram-Kanal gegründet: „heal_.l._glow“. Dort geben Angela Lanz und Estefania Heidemanns Fitnesstipps und zeigen sich bei Trainings-Einheiten.

Die beiden Frauen sind offenbar unzertrennlich. Wer die Fotos auf dem Instagram-Kanal durchscrollt, sieht die beiden auf etlichen Aufnahmen in harmonischer Eintracht zusammen wie zwei Schwestern.