+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Mark MedlockWas macht der ehemalige DSDS-Gewinner heute?

von Volker Reinert (rein)

Sylt – Und plötzlich ist er wieder da. Mark Medlock (41) hat sich zurückgemeldet – und das nach ganzen zehn Jahren Bühnenabstinenz!

Hier lesen Sie mehr: Das gab's noch nie bei DSDS – Dieter Bohlen mit überraschender Ankündigung im letzten Recall

Der DSDS-Gewinner der 4. Staffel aus dem Jahr 2007 hat ein Überraschungskonzert auf Sylt – seiner Wahlheimat – gegeben. Dort lebt er seit mittlerweile acht Jahren als Privatier. 

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Nun der unerwartete Comeback-Auftritt!

Mark Medlock: DSDS-Gewinn und erfolgreiche erste Jahre

Die Liste seiner Erfolge ist lang: Mehr als drei Millionen verkaufte Tonträger, mehrere Gold- und Platinschallplatten, ein Echogewinn 2008 als „Newcomer des Jahres“, viele weitere Auszeichnungen wie die Gewinne des Musikpreises „Comet“ dreimal in Folge (2008 „Bester Newcomer“, 2009 und 2010 „Bester Künstler“), sowie drei Nummer-eins-Singles in den deutschen Charts.

Mark Medlock kann als einer der erfolgreichsten Gewinner aus dem Format „Deutschland sucht den Superstar“ bezeichnet werden. 

Mark Medlock nach seinem Rückzug aus der Öffentlichkeit: „Ich bin auferstanden!“

Der gebürtige Frankfurter hatte sich dann aber zehn Jahre lang bewusst aus dem Showgeschäft zurückgezogen und nur noch vereinzelt neue Songs in den sozialen Netzwerken gepostet.

MarkMedlock

Mark Medlock gab vor rund zwei Monaten ein Comeback-Konzert – jetzt macht er die Rolle rückwärts. Dieses Foto stammt von einem Auftritt im Jahr 2012.

Im Interview mit RTL gibt er aber nach seinem Konzert auf Sylt zu:

Mark Medlock: Wie es jetzt mit ihm weitergeht

Und Mark Medlock hat (wieder) Blut geleckt. Er sagt: „Ich wollte heute eigentlich offiziell meinen Job hinschmeißen, aber das war so geil! Ich fühle mich wie wiederbelebt. Und definitiv fange ich jetzt gerade nochmal von vorne an!“

Es deutet also alles darauf hin, dass wir uns in Zukunft auf jede Menge Neuigkeiten des „Now or Never“-Sängers freuen dürfen!