+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

„Ein Mädel mit so einem schönen...“Ex-Dschungelkönig zeigt uns seine neue Freundin

Marc_Terenzi_261119

Marc Terenzi ist frisch verliebt.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi ist frisch verliebt. Stolz präsentiert der 41-Jährige jetzt seine neue Freundin, die Berliner Stylistin Viviane Ehret-Kleinau (Video oben) 

Kennengelernt haben sich die beiden bereits vor neun Monaten – über Instagram. Erst haben sie nur geschrieben. „Kurz danach haben wir telefoniert, das war dann der Anfang“, schwärmt der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (39).

Viviane Ehret-Kleinau schwärmt von Freund Marc Terenzi

Die beiden Frischverliebten schweben auf Wolke Sieben und können auch im Interview mit RTL kaum die Finger voneinander lassen. 

Alles zum Thema Ernährung

„Für mich ist er der tollste Mann“, schwärmt Viviane, und weiter: „Marc ist wahnsinnig liebevoll.“

Marc Terenzi über neue Freundin Viviane: „Wir haben viel Spaß zusammen“

Auch der 41-Jährige ist hin und weg von seiner neuen Liebe. „Wir haben so viel Spaß zusammen“, erzählt er mit einem Strahlen auf dem Gesicht. 

„Ein Mädel mit so einem schönen, schönen...“, stammelt Terenzi. Beim Anblick seiner Viviane fehlen sogar dem schlagfertigen Musiker die Worte – Charakter wollte er vermutlich sagen. 

Marc Terenzi arbeitet als Stripper

Aber wie denkt die schöne Berlinerin eigentlich über Marcs Stripper-Karriere bei den „Sixx Paxx“?

„Ich weiß ja, dass er nach der Show zu mir nach Hause kommt“, schmunzelt Viviane. Und nicht nur das – auf Tour begleitet sie ihren Marc sogar und kümmert sich um das Merchandise (Fanartikel).

Lesen Sie hier: Wen knutscht die denn da? Sarah Connor überrascht mit ganz privatem Bild

Marc Terenzi und Freundin Viviane sind sehr vertraut miteinander

Das frischverliebte Paar ist auch nach wenigen Monaten schon sehr vertraut miteinander. „Ich lege ihm jeden Morgen die Klamotten raus“, erzählt die Berlinerin. 

Viviane hat für ihren Marc sogar ihre Ernährung umgestellt – der Stripper lebt vegan. „Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, trinke auch keinen Alkohol mehr. Mein Leben ist nur besser geworden“, erzählt sie. Wie schön! (mie)