+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Genug gespielt?Madonna (59) hat plötzlich keine Lust mehr auf Toyboys

Madonna_dpa

Madonna sagt Adios zu den Toyboys.

Los Angeles – „Sie wollte Spaß nach einem stressigen Tag, guten Sex und lachen.“

Nach ihrer Scheidung von Guy Ritchie beschloss Madonna (59) laut einer neuen Biografie von J. Randy Taraborrelli, dass sie nicht mehr länger Partner auf Augenhöhe haben wollte.

Nur noch Begleiter, die keine Forderungen stellten und „jung und heiß“ sein mussten. Wir erklären die Toyboys der Queen of Pop.

Alles zum Thema Madonna

Madonna_und_Guy Ritchie_Rocco_und Lourdes

2006 war ihre Welt noch in Ordnung: Madonna, Guy Ritchie und die Kinder Lourdes und Rocco.

Madonnas erster Toyboy: Jesus Luz

Der erste, der die Voraussetzungen erfüllte, war 2008 Jesus Luz. Ein 21-jähriges Model, der rund um die Uhr wie ein Personal Assistent für die Diva und deren Kids agierte. Madonnas Antwort zu Freunden, die sicher waren, dass sie an einer Midlife-Krise litt, laut Biograf: „Jüngere Männer sind besser als Typen meines Alters. Die sind normalerweise mürrisch, fett und verlieren ihre Haare. Solange mein Lover alt genug ist, um sich allein anzuziehen, ist er alt genug.“  

Madonna_Und Jesus Luz

Madonna und ihr erster Toyboy Jesus Luz. Der DJ verstand sich wohl sehr gut mit Madonnas Kindern.

Taraborrelli weiß wovon er spricht. Für die privaten Einblicke führte er über Jahre hinweg nicht nur Dutzende Interviews mit Madonna selbst, sondern auch mit den Weggefährten der „Queen of Pop“, sowie ihren engsten Vertrauten.

Madonnas Tochter Lourdes trägt Achselbehaarung (hier geht's zum Foto).

Ursprünglich wollte Madonna nie lange mit ihren Toyboys zusammen sein. Dennoch hielt sie sich Luz über zwei Jahre – „weil er der Beste war.“ Laut Taraborrelli, war ihr die passive Art von Luz doch dann irgendwann zuwider: „Sie hat realisiert, dass sie ihn als zu schwach ansah und sie eher auf stärkere Charaktere stand.“

Brahim Zaibat löst Jesus Luz ab, bleibt aber nicht lange Madonnas Neuer

Die nächsten Lover waren ebenfalls alle um die Mitte 20, aber dickköpfiger. Auf den französischen Tänzer Brahim Zaibat („Sie war am Ende so genervt von ihm, dass sie nicht mal mehr Lust auf Sex hatte“) folgte für acht Monate der Niederländer Timor Steffens und 2016 Aboubakar Soumahoro.

Letzterer wurde zum Lover auf Abruf – den die 59-Jährige bald nicht mehr anrief. Laut Taraborrelli habe das „Material Girl“ realisiert, „dass ich eine alleinerziehende Mutter mit sechs Kindern und ohne Freund bin“.  Etwas, was sie sich nie ausgemalt hatte.

Und wenn sie doch noch einmal Zeit für eine Beziehung finden sollte, hätte sie inzwischen doch schon „lieber einen Mann, der alt genug ist, um die TV-Serie »Friends« gesehen zu haben.