+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Oberköperfrei vor dem SpiegelMadonna fit wie immer – doch ein Detail sticht heraus

von Christopher Hostert (cho)

Köln – Die Queen of Pop wusste schon immer zu polarisieren.

Das Madonna (61) auch eine schlimme Verletzung nicht von halbnackten Fotos abhalten kann, stellte sie jetzt bei Instagram mehr als deutlich unter Beweis.

Madonna oberkörperfrei vor dem Spiegel

Auf ihrem Profil teilte die Pop-Diva ein provokantes, halbnacktes Spiegelfoto aus dem Badezimmer. Und das kann sich für ihr Alter durchaus sehen lassen, was auch die knapp 880.000 Likes (Stand 10. Juli) bestätigen. 

Alles zum Thema Social Media

Dabei trägt sie nichts außer einem schwarzen Slip und einem etwas zerknitterten grünen Hut. Ihre Brüste verdeckt sie gekonnt mit ihren Händen, während sie mit einem recht neutralen Blick in die Kamera guckt. Doch ein anderes Detail sticht bei dem Foto direkt ins Auge.

Unter dem rechten Arm hat Madonna eine Krücke geklemmt, auf die sie sich leicht stützt.

Madonna plagen massive Knie-Probleme

Zu dem Bild schreibt die Pop-Diva vielsagend: „Jeder hat eine Krücke….“. Doch warum braucht die 61-Jährige aktuell eine Krücke, obwohl sie augenscheinlich immer noch in Top-Form ist?

Hier lesen Sie mehr: Jenny Frankhauser: Sexy Schnappschuss geht schief

Die Erklärung ist einfach: Madonna plagen seit längerer Zeit massive Knie-Probleme. Seit einer Fußverletzung im März hatte sie immer wieder Ärger mit dem Knie, musste sogar operiert werden und in der Folge mehrere Konzerte absagen.

Auch wenn es manchmal nicht den Anschein macht, selbst die Queen of Pop ist nicht unverwüstlich. (cho)