+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Luke-Mockridge-ShowKandidat singt und Vanessa Mai zeigt sexy Loch in der Hose

mai_begeistert

Jury-Mitglied Vanessa Mai bei der Luke-Mockridge-„Greatnightshow“

Köln – Viele denken sich jetzt bestimmt: Bitte, nicht noch eine endlose Casting-Show! Comedian und Entertainer Luke Mockridge (31) machte es am Freitagabend (13. November, Wdh. am Sonntag) etwas schneller.

An einem Abend castete Mockridge in seiner „Greatnightshow“ eine neue Band – bestehend aus vier Mitgliedern. Rekordverdächtig.

Unter dem Motto: „Luke – Die Band 2020“ durfte natürlich auch eine gut besetzte Jury nicht fehlen. 

Alles zum Thema Luke Mockridge

Luke-Mockridge-Show: Vanessa Mai, Nico Santos und Thomas Hermanns in der Jury

Schlager-Star Vanessa Mai (28) und Nico Santos (27) sowie Musik-Experte Thomas Hermanns (57) waren mit von der Partie.

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die „Greatnightshow“ erneut ohne Publikum statt.

Heiß war der Auftritt von Kandidat Nico – zumindest aus der Sicht von Jury-Mitglied Vanessa Mai. Als er anfing zu singen, konnte sich die 28-Jährige kaum noch auf ihrem Sessel halten.

Begeistert warf sie sich nach hinten, dabei konnten die Zuschauer einen Blick auf ihre kaputte Jeans werfen. Verdammt sexy das Loch in der Hose.

Auch bei ihrem Bühnenauftritt ließ sie Nico nicht aus den Augen. Bahnt sich da was an? Musikalisch wohl eher nicht. Vanessa verzaubert, aber nach der dritten Runde war Schluss.

„Greatnightshow“-Kandidat Pascal, der Horrorfilm-Produzent

Auch Pascal Bornkessel aus Neuss hatte sich beworben und wollte zur neuen Band gehören.

Was die wenigsten wissen: Bornkessel ist Horrorfilm-Produzent, berichtet „NGZ online“. Zudem hat er schon bei einigen anderen Castingshows sein Glück versucht.

Am Freitag wollte er Luke Mockridge und die Jury von seinem Gesangstalent überzeugen. Bornkessel gab unter anderem das Lied „2X“ von Mathea zum Besten.

Fans der Sendung „First Dates – ein Tisch für zwei“ werden sein Gesicht vielleicht wiedererkannt haben. Pascal Bornkessel suchte nämlich erst im Sommer nach der großen Liebe. Gleichzeitig warb er für seine Horrorfilme. Sein Projekt „My possessed Sister“ wurde auf einem Festival sogar ausgezeichnet. Nun arbeitet der Neusser an einem neuen Horror-Streifen. Der blutige Titel: „My Bloody Virus“.

Ob Bornkessel mit seiner Stimme die Sat.1-Jury überzeugen konnte? Nicht so ganz. Die erste Runde überstand er schadlos. In der zweiten Runde platzte der Band-Traum und er schied aus.

Am Ende ging es ganz schnell: Hanna, Karina, Manuel und Tim gehören zur neuen Band. Der Name: 4OUR, Produziert von Nico Santos. Ob aus dieser Band wirklich was wird – wir sind gespannt. (mt)